Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alois Rose

Nach unten 
AutorNachricht
Alois Rose

Alois Rose


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.12.13

Alois Rose Empty
BeitragThema: Alois Rose   Alois Rose EmptyFr Dez 06, 2013 6:36 am


Alois Rose

Alois Rose 116krav

Vorname(n):
Alois (Bedeutung: "Der Weise")

Nachname:
Rose

Spitzname(n):
{-}

Alter:
17

Geburtsdatum:
24.Juli.2003

Abstammung
Neko (Werkatze)

Geschlecht:
Männlich

Alois Rose 18zm2c

Charakter:
Alois ist eine recht genügsame, liebevolle, aber auch schüchterne und naive Person. Er ist, dank seiner Nekogene, sehr kuschelbedürftig und braucht dringend Körperkontakt zu Personen, die ihm viel bedeuten. Mit viel Liebe und Treue umsorgt er die Person, in die er sich verliebt, schon fast aufopfernd. Dennoch stehen ihm manchmal seine Naivität und seine Ängstlichkeit im Weg, sodass er einen Menschen an seiner Seite benötigt, welcher ihn beschützt. Ansosten ist er sehr intelligent und begabt, was unterstützende bzw. heilende Zauber betrifft. Bringt man Alois das entgegen, was er braucht, so schenkt er einem sein Herz.

Irrwicht:
Seine brutal misshandelte Leiche, welche nie gefunden wird und er somit vergessen bleibt.

Patronus:
Kolibri

Zauberstab:
Rosenholz, Kolibrifeder, 12 Zoll, biegsam

Spiegel Nerhegeb:
Er selbst mit jemandem, der ihn wirklich liebt und beschützt.

Aussehen:
Braune Haare, Augen wechseln je nach Tageszeit (am Tag blau, in der Nacht braun), schlank, lässiger Kleidungsstil (bevorzugt die Kombination aus T-Shirt und Hemd)

Stärken:

  • 1.seine Intelligenz
  • 2.seine Einfühlsamkeit
  • 3.seine Ehrlichkeit
  • 4.seine positive Ausstrahlung
  • 5.seine treue Art



Schwächen:

  • 1.ist etwas naiv
  • 2.ist etwas ängstlich
  • 3.seine Schüchternheit
  • 4.braucht viel Körperkontakt
  • 5.Arachnophobie



Vorlieben:

  • 1.Kuscheln
  • 2.Stunden zuzweit
  • 3.liebt es, beschützt zu werden
  • 4.treue/ehrliche Menschen
  • 5.Schokolade



Abneigungen:

  • 1.Einsamkeit
  • 2.Arroganz
  • 3.Lügen/Intrigen
  • 4.Heuchler
  • 5.Untolleranz



Alois Rose 3145yis

Mutter:
Alexa Rose (geboren:Charles), 42, blonde Haare, blaue Augen, sehr junges Aussehen, Lehrerin, Verhältnis: Recht gut, jedoch nimmt der Kontakt ab.

Vater:
Simon Rose, 44, braunes Haar, braune Augen, schlank, kräftig, Lehrer, Verhältnis: Ebenfalls recht gut, doch auch hier nimmt der Kontakt, dank Distanzierung, ab.

Geschwister:
{-}

Sonstige Bezugspersonen:
{-}

Haustier:
{-}

Alois Rose 9iwxae

Lebenslauf:
Über Alois' Vergangenheit ist kaum etwas bekannt, was daran liegt, dass er mit niemandem darüber je gesprochen hat. Es ist nur bekannt, dass er aufgrund seiner Eltern stark gedrillt wurde. Dies soll auch der Grund für seine wahnsinnige Intelligenz sein. Alois erlernte dadurch auch seine Zauberkünste und kam so an die Akademie Of Lost Souls. Hier hofft Alois Glück bezüglich des Kennenlernens anderer Personen, als auch bezüglich des Lernens über das Zaubererdasein zu haben.


Sexualität:
Bisexuell


Vergeben, an?:
{-}


Freunde:
{-}


Feinde:
{-}


Alois Rose 2vi5744

Haus:
Füchse

Schule:
Akademie Of Lost Souls

Jahrgang:
8.Jahrgang


Wahlfächer:

Wahlfach I:Wahrsagen
Wahlfach II:Alte Runen
Wahlfach III:Musik


Zweitcharas:
Taylor Clarks, Noah Hunter, Thilo Alvin (NC/Privat)

Wie alt bist du:
19

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
Nein, bitte nicht.

Avatarperson:
Max Davis

Hast du die Regeln gelesen:
So Sick Of Lovesongs
Sky Is The Limit
We Are Your Nightmares
Story Of My Life


Alois Rose I4V6C
" />
Nach oben Nach unten
 
Alois Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose Weasley
» Rose und Kitty ~ Münchener Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Akademie of Lost Souls :: Füchse :: 8. Jahrgang-
Gehe zu: