Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Königssaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

BeitragThema: Der Königssaal   Fr Sep 20, 2013 9:23 am

Ähnelt der Großen Halle, hier wird gegessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Ares James Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mo Nov 18, 2013 8:12 am

cf: Hauptbahnhof am Bismarckplatz

Mehr oder weniger gezwungenermaßen war ich den Schülermassen, die zur Akademie strömten gefolgt und jeden, der mich anrempelte, mit einem bösen Blick bedacht. Meine Laune war wieder gesunken und ich wollte einfach nur noch alleine sein. Kurz zweifelte ich daran, ob es gut gewesen war, ein neues Leben hier anzufangen, aber fast sofort kam mir Jonathan wieder in den Kopf und ich biss wütend die Zähne zusammen. Hier kannte uns keiner...außer die Hogwartsschüler, aber in Hogwarts hatte uns auch keiner wirklich keiner gekannt. Die Claflingeschwister eben.
Still und schweigsam...und geheimnnisvoll. Wider meinen Willen hatte das viele Schüler dazu angetrieben, Fragen zu stellen. Erzählt doch mal was von euch? Wo kommt ihr her? Was arbeiten eure Eltern? Die Fragen kamen mir in Form von kopfschmerzverursachenden Stimmchen wieder ins Gedächtnis und nicht mal der Anblick der Halle, die wir bald erreichten, konnte meine Laune heben und mich davon abhalten, mit den Zähnen zu knirschen. Notgedrungen drehte ich mich nach Taylor um. "Hast du eine Ahnung, wo wir hin müssen?", fragte ich und sah auf die Tische vor uns.
Wieso waren noch keine Lehrer da? In Hogwarts hatten immer die Lehrer vorne am Tisch gesessen, um die Schüler zu begrüßen. Wobei..eigentlich war es mir egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Clarks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer (mit Animagus)
Sexualität: Homosexuell
Alter: 16

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Nov 19, 2013 4:14 am

cf: Hauptbahnhof am Bismarckplatz
Erschreckend viele Leute standen uns im Weg, als wir zur und durch die Akademie wollten. Die Menschenmassen waren mir nicht geheuer.
Zum Glück kamen wir dann in dem Königssaal an. Er war äußerst schön.
Als Ares mich dann wieder etwas fragte, war ich - warum auch immer - total perplex. Ich begutachtete die Tische: Es waren keine Schilder oder Beschriftungen auf den Tischen. "Ich würde sagen, dass wir noch die freie Wahl haben. Sofern ich es begutachten kann, sind hier keine Erkennungszeichen auf den Tischen oder Dergleichen. Sucht euch einfach einen Platz aus, der euch gefällt." Mit einem Lächeln sah ich die beiden wieder an. Warum war ich innerlich so nervös? Irgendetwas stimmt doch nicht mit mir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Nov 19, 2013 7:59 am

Come from: Hauptbahnhof am Bismarckplatz || Altstadt || Heidelberg || Baden-Württemberg || Deutschland || Europa.

Ich folgte notgedrungen den Strom der Schüler zur Akademie hinauf, darauf bedacht, möglichst alle Berührungen zu vermeiden. Es war mir unangenehm und meine Laune sank sekündlich immer tiefer in den Kerker von Slytherin und darunter. Nicht einmal der Anblick der prunkvollen Halle konnte mich dazu bringen, den mürrischen Blick fallen zu lassen. Ich wollte nur noch meine Ruhe haben, mich verkriechen mit einem Notizbuch und einem Stift. Stur sah ich nach vorne, als Ares Taylor fragte, wohin wir denn hin sollten. Die Gespräche ums herum brannten in meinen Kopf und am liebsten hätte ich mir die Ohren zugehalten.
"Hast du Zigaretten?", zischte ich meinem Bruder zu. Blöderweise hatte Maria mich vor der Abreise erwischt und meinen Vorrat vernichtet und natürlich war sie danach zu Jonathan gerannt und hatte gepetzt. Ich schauderte, als ich an den Abend danach dachte und musste an mir halten, um nicht meine Hand in meinen Arm zu krallen - der von einem langen Ärmel verdeckt war - und die Narben aufzukratzen. Bei Taylors Antwort seufzte ich und bahnte mir danach einen Weg zu einem der äußeren Tische. Wo waren bloß die Lehrer? Alle verschollen oder was? In Hogwarts war stets die halbe Lehrerschaft bei den Mahlzeiten anwesend gewesen. Und hier? Nichts ... keine Lehrperson weit und breit zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 2:51 am

cf: Hauptbahnhof am Bismarckplatz // Altstadt // Heidelberg

Ich kam in die Halle und öffnete erstaunt die Augen.
Es sah wirklich toll aus.
Ziemlich prunkvoll. Erinnerte mich leicht an zuhause.....Naja...nur leicht.
Kurz sah ich mich um und schürzte die Lippen. Eine Sitzordnung, wie in Hogwarts konnte ich nicht erkennen, also ging ich zu einem der Tische und hoffte, dass es bald etwas zu Essen gab. Ich hatte ziemlichen Hunger, doch wahrscheinlich trieben sich die meisten Schüler noch auf dem Bahnhof rum und wo die Lehrer ablieben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ares James Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 4:14 am

Ohne etwas weiteres zu Taylor zu sagen, drehte ich mich wieder um und bahnte mir einen Weg durch die Massen. Anders als am Bahnhof machten die meisten Leute mir Platz, entweder wegen meinem finsteren Blick oder meiner einschüchternden Erscheinung. Während ich mich umsah und versuchte, herauszufinden, wo die Falken Platz nehmen würden, schob ich Lyna unauffällig ein Päckchen Kippen zu. Sicher hatte Marie schon wieder gepetzt. Dumme Schlampe.
Ich blieb vor dem Tisch, an dem momentan noch die wenigsten Leute saßen stehen und sah meine Schwester kurz an, ehe ich über meine Schulter sah und bemerkte, dass Taylor immer noch bei uns war. Super...ich hab schon immer ein Schoßhündchen gewollt, dachte ich innerlich augenverdrehend und zog Lyna ausgesprochen sanft neben mich auf die Bank.
Götter, war ich froh, wenn das hier alles vorbei war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 5:00 am

14. September 2020 || Montag || ca. 16:00 Uhr

Meine Finger schlossen sich um das Päckchen und ließen es unauffällig in meiner Hosentasche verschwinden. Das Wissen, dass ich wieder im Besitz von Nikotin war, ließ mich ruhiger werden und ich folgte Ares zu einem am wenigstens besetzten Tisch. Mein Blick glitt über die Schülermassen, finster wie immer und war erleichtert, dass es keiner wagte, uns zuzulabbern. Taylor war immer noch hinter uns, folgsam wie ein Hündchen, aber ich sagte kein Wort und ließ mich von Ares auf die Bank ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 7:02 am

{cf: Bahnsteig}

Geräuschvoll atmete ich aus, als ich im Königssaal ankam. Ja, ich hatte die Menschenmassen vermisst. Ja ne, war klar.
Abwartend drehte ich mich zu Anna um. "Wohin?" fragte ich kurz angebunden und ließ meinen Blick schweifen. Anton saß bei seinen nervigen Freunden, urgh. Da wollte ich auf keinen Fall hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Clarks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer (mit Animagus)
Sexualität: Homosexuell
Alter: 16

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 7:05 am

Ich setzte mich mit an den Tisch. Wo sollte ich sonst hin? Die beiden waren nunmal die einzigen, die mir bisher wirklich etwas sagten. Trotzdem fühlte ich mich etwas unerwünscht. Etwas zurückhaltend sah ich mir den Saal genauer an. Wie viele wohl hier hineinpassten? Ach Taylor... Du denkst wirklich über die dümmsten Sachen nach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 7:11 am

cf: Hauptbahnhof

Fröhlich hüpfend kam Kitty durch die Flügeltür und blieb dann stehen, um sich zu Dawn umzudrehen. "Na, hab ich zuviel versprochen? Ist doch klasse oder?", fragte sie und deutete in die Halle, in der schon einige Schüler saßen und sich lauthals unterhielten. Kitty strahlte über das ganze Gesicht. Sie freute sich, ihre ganzen Leute wieder zu sehen. Mit einem kurzen Blick stellte sie fest, dass die Lehrer noch nicht da waren, weshalb sie auch gar nicht weiter Ausschau nach ihrem Bruder hielt sondern Dawn am Arm nahm und sie mit sich zog. "Hey!", begrüßte sie das Lichtergeistmädchen vom Bahnsteig in München fröhlich, das sich an den Tisch der Drachen gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle K. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 7:15 am

14. September 2020 || Montag || ca. 16:00 Uhr

Come from: Hauptbahnhof am Bismarckplatz


Zusammen mit Sasha erreichte ich die Akademie und ließ mich - wenn auch recht widerwillig - von den Strom der Schüler in den Königssaal treiben. Sofort sackte meine Laune ein paar Stufen nach unten. Es war zu laut ... ich seufzte auf und sah mich um, ehe ich bei Sashas Frage auf ein paar Plätze weiter hinten am Tisch der Füchse deutete. Scheiß drauf, dass ich ein Falke war. Dort gab es Ruhe und die brauchte ich grade nach der Begegnung mit Stefan ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ares James Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 7:22 am

Ich sah auf Lyna runter und ein echtes Lächeln, dass man bei mir wirklich nicht sehr oft war, legte sich auf meine Züge. Wir brauchten keine Worte, um uns zu verständigen. Deswegen musste Taylor bloß nicht glauben, wir würden diejenigen sein, die hier das Wort erheben und die Stille durchbrechen würden. Ich lehnte mich rücklings gegen den Tisch und ließ meinen Blick einmal über die Schülerschaft gleiten. Die Hände in den Taschen meiner Jacke vergraben sah ich über die ganzen fröhlichen und lachenden Gesichter. Urgh...
Ich drehte mich wieder zu Lyna und rollte kurz die Augen über unser neues Haustier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dawn Mary Wellington

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 7:22 am

{cf: Bahnsteig}

"Wunderbar." murmelte ich und musterte den Saal. Wirklich schick. Auch wenn Hogwarts um einiges schöner und heimlicher gewesen war... hach ja, das gute alte Hogwarts. Was wohl gerade Trish und Liv taten? Der Gedanke versetzte mir einen Stich, jedoch verzog ich nicht eine Miene, sondern ließ mich von Kitty mitziehen.
"Hey." grüßte ich das Mädchen und nahm meine Sonnenbrille ab, die immer noch auf meiner Nase gethront hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dawn Mary Wellington

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 7:22 am

{cf: Bahnsteig}

"Wunderbar." murmelte ich und musterte den Saal. Wirklich schick. Auch wenn Hogwarts um einiges schöner und heimlicher gewesen war... hach ja, das gute alte Hogwarts. Was wohl gerade Trish und Liv taten? Der Gedanke versetzte mir einen Stich, jedoch verzog ich nicht eine Miene, sondern ließ mich von Kitty mitziehen.
"Hey." grüßte ich das Mädchen und nahm meine Sonnenbrille ab, die immer noch auf meiner Nase gethront hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 7:26 am

cf: Off / irgendwo im Zug

Calvin betrat den Saal und sah sich um. Ein wenig düster vielleicht, aber deutlich edler als der Zug; ja fast schon ein wenig prunkvoll. Hier konnte sich Cal also ein wenig wie zuhause fühlen. Nicht, dass ihm der Luxus sonderlich viel bedeutete. Aber es beeindruckte seine Affären doch immer wieder aufs Neue. Mit sowas konnte man eben prahlen. Und es war natürlich deutlich angenehmer, ein Leben im Luxus zu führen, als am Hungertuch zu nagen.
Geduldig musterte sein ausdrucksloser Blick die Anwesenden, darauf wartend, dass jemand ihm per Körpersprache die Bereitschaft signalisierte, sich mit ihm abzugeben. Körpersprache deuten hatte Cal jahrelang gelernt, sein Vater hatte darauf bestanden. Er hatte stets gesagt, dass einem das in allen Lebenslagen von Nutzem sein würde. Und damit hatte er wohl auch nicht ganz unrecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 7:28 am

Mit einem Grinsen stellte ich fest, dass Anna den Tisch der Füchse ansteuerte. Auch nicht schlecht.
Ich ließ mich ihr gegenüber fallen, mit dem Blick zum Eingang, und erkannte auch prompt einen alten Bekannten: Calvin. Ich knirschte hörbar mit den Zähnen, wandte dann jedoch meinen Blick wieder ab. Blöder Schnössel. Wegen ihm litt Louis, was ich gar nicht ab konnte.
"Man, hab ich Hunger." beschwerte ich und sah wieder zu Anna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 7:31 am

Kitty grinste das Lichtergeistmädchen kurz an und machte schon den Mund auf um sich vorzustellen als sie Calvin bemerkte, der die Halle betrat. Zögernd hob sie die Hand und wank ihm grinsend zu, dann sah sie zu Dawn und hob eine Augenbraue. "Wo hast du Nyla gelassen?", fragte sie und sah sich um. "Oh Auri ist auch weg...hängt sicher wieder bei Rick." Kitty seufzte und stützte die Ellenbogen auf den Tisch.
"Auri lässt sich viel zu schnell von Typen angeilen...das ist echt unnormal.", nuschelte sie in ihre rechte Hand und drehte mit der anderen Hand ihre losen Strähnen um die Finger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 7:35 am

Ich sah mich, um als zwei Mädchen kamen und ich grinste sie fröhlich an.
"Hey." sagte ich und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.


Zuletzt von Jelena Noreen Ceiteach am Mi Nov 20, 2013 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilo Alvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.11.13

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 7:41 am

First Post
Ich betrat den Königssaal und sah mich um. Endlich waren die Ferien vorbei. Mein letztes Jahr war angebrochen. Neue Schüler waren wohl nun angekommen. Viele äußerst interessante Charaktere. Ich setzte mich an einen Tisch und musterte heute mal ganz besonders die Herren der Schöpfung. Dieses Jahr kamen mal endlich ansehbare Wesen dazu, das musste ich lassen. Mein Blick hielt bei einem jungen Mann an, welcher einen recht ausdruckslosen Blick hatte. Ich setzte meine Arme mit den Ellenbögen auf dem Tisch ab und setzte meinen Kopf darauf ab. Dieses Jahr könnte recht interessant werden. Ich würde jetzt schon ein spaßiges letztes Jahr haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 7:46 am

14. September 2020 || Montag || ca. 16:00 Uhr

Ich ließ meinen Blick über die immer voller werdende Halle schweifen. Sie erinnert mich an Hogwarts, vielleicht ein wenig prunkvoller, aber genauso groß und geräumig. Um uns herum herrschte ekelhafte Fröhlichkeit und am liebsten wäre ich geflohen, hätte mich unter einer Decke zusammengerollt. Mein Blick fiel auf Ares. Ich wusste, was er dachte. Wir brauchten keine Worte, um uns zu verständigen. Ich wusste, was er dachte und er wusste, was ich dachte, so war das nahezu immer gewesen, wir konnten sogar die Sätze des jeweils anderen ergänzen. Ich sah weiter nach links, wo Taylor saß und schwieg. Erwartete er, dass wir die Stille brachen? Darauf konnte er lange warten. Wir waren keine Personen, die viel redeten. Wenn ich ehrlich war, so hasste ich sogar viel zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 8:04 am

Calvin entdeckte, dass die junge Kitty, die er ja schon von der Zugfahrt her kannte, ihm zuwinkte, und so machte er auch auf dem Weg zum Tisch, an dem noch Dawn und ein weiteres Mädchen saßen. "Hey Ladies." begrüßte er die Mädchen mit einem freundlichen Lächeln. "Darf ich mich -abermals- zu euch setzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle K. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Nov 20, 2013 8:15 am

"Was ist denn los?", fragte ich, als Sasha mit den Zähnen knirschte und stützte mein Kinn auf eine Handfläche, während ich mich umsah. Ich entdeckte meine jüngsten Geschwister etwas weiter weg und lächelte leicht, als ich merkte, wie viel Spaß Vlad und Natascha hatten. Ich liebte die Zwillinge abgöttisch und würde alles tun, damit sie sicher waren und ein glückliches Leben hatten. Die beiden hatten Papas Tod nie überwunden, ich auch nicht. Kurz wurde mein Blick dunkel, doch ich riss mich zusammen.
"Nicht nur du", brummte ich und sah finster zum Lehrertisch hoch. Man! Wo blieben die denn nur?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Do Nov 21, 2013 4:16 am

"Calvin." knurrte ich und schüttelte dann den Kopf. Eigentlich war es ziemlich unhöflich und voreingenommen, jemanden zu hassen, nur weil derjenige jemanden anderen, den man mochte, unglücklich machte. Obwohl... seit wann scherte ich das?
"Er ist ein ziemlicher Idiot." erklärte ich dann Anna schulterzuckend und sah dann ebenfalls zum Lehrertisch. Da waren wir schon etwas später los gelaufen und mussten trotzdem auf's Essen warten. Bescheuert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dawn Mary Wellington

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Do Nov 21, 2013 4:48 am

Ich hob den Blick, als Kitty mich auf Nyla ansprach und zuckte dann mit den Schultern. "Keine Ahnung, wo sie steckt. Aber... keine Sorge, sie ist alt genug, um auf sich selbst aufzupassen." Oh ja, das war sie definitiv. Sie wirkte zwar klein und zierlich, hatte es jedoch faustdick hinter den Ohren. Eine wahre Überlebenskünstlerin. Nun gut, war ja als Vampir nicht sehr schwer...
Ich schenkte Calvin ein kurzes Lächeln und senkte meinen Blick wieder auf die Tischplatte.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich mich so unwohl fühlen würde, wenn ich wieder eine Schule besuchen würde. Meine Gedanken glitten wieder zu meinen Freunden, die davon ausgingen, dass ich nicht mehr unter den Lebenden weilten. Kurz sah ich das Bild von Joshi vor meinen Augen, verdrängte den Gedanken an ihn jedoch schnell wieder. Viel zu schmerzhaft war die Erinnerung an ihn. Wie sie alle wohl reagieren würden, wenn ich plötzlich wieder quicklebendig vor ihnen stehen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle K. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Do Nov 21, 2013 5:02 am

Ich legte den Kopf schief und musterte Sasha. Dieser Calvin schien es wirklich bei ihr verschissen zu haben, wie es aussah, auch wenn der Grund mir schleierhaft war. Ich hob den Blick und folgte den jungen Mann, der sich soeben bei Jelena niederließ. Naja, es ging mich ja auch nichts an und so zuckte ich genau wie Sasha die Schultern und ließ meinen Kopf auf die Arme sinken. Man! Ich hatte Hunger, die werten Professoren sollten mal ihre feine Ärsche hinunter bequemen. Wenigstens etwas zu trinken hätte man servieren können, aber nein, die Bänke verhöhnten einen mit blank geputzter Oberfläche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Königssaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Königssaal
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Erdgeschoss-
Gehe zu: