Charakter: Joshua ist ein sehr lockerer Typ, der nichts wirklich ernst nimmt und sich auch gern mal mit den Lehrern anlegt. Dadurch hat er unter den Schülern eine mehr oder weniger große Fangemeinde, die ihn für seinen "Mut" oder wohl eher sein loses Mundwerk respektieren. Nicht wenig Mädchen stehen auf Joshua, was er sich auch gern zunutze macht, um ein bisschen Spaß rauszuschlagen. Dabei muss es aber nicht unbedingt immer zu mehr kommen als einer netten Knutscherei. Joshi gräbt auch gern Mädchen an, bei denen er keine Chance hat, z.B. wenn sie vergeben sind. Er mag das Flirten. Es ist für ihn ein Spiel, in welchem er sich selbst als Meister bezeichnet. Er ist allerdings nicht so unumgänglich, dass man sich nicht normal mit ihm unterhalten kann. Er ist ein Spaßvogel, der für jeden Blödsinn zu haben ist. Den wenigen Leuten, denen es gelingt, eine Freundschaft zu ihm aufzubauen, ist er ein guter und treuer Freund, auf den man sich verlassen kann.
Im Grunde ist Joshua aber einfach ein ziemlich einsamer und nachdenklicher Junge, der mit seiner Fassade eben dies zu überspielen versucht. Ihm ist ansehen wichtig und er ist froh, wenn sich jemand Zeit für ihn nimmt und sich mit ihm beschäftigt. Das würde er aber natürlich nie zugeben, man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren.
Irrwicht: Er selbst, wie er weinend vor seinen Freunden steht und ausgelacht wird
Aus Spanien in nach England eingewandert, nachdem sie sich in einen englischen Touristen verliebt hatte, der nun Joshis Vater ist. Joshi hat ein vertrautes und liebevolles Verhältnis zu seiner Mutter, auch wenn es manchmal Schwierigkeiten gibt.
Vater: Paul Richard Bloom 50, Reinblut, Englischer Bänker. Ziemlich erfolgreich in seinem Beruf und der einzige, der seinen Sohn wirklich zur Vernunft bringen kann, wenn es um etwas ernstes geht.
Geschwister: Alice Michelle Bloom 14, Schülerin, Muggel
Sonstige Bezugspersonen: {-}
Haustier: Eine Königspython namens "Prince"
Lebenslauf: Keine besonderen Ereignisse. Er wurde in England geboren und wuchs dort mit seinen Eltern und seine Schwester, welche keine Hexe ist, auf. Seit seinem 11. Lebensjahr besucht der Hogwarts und war dort auch sehr zufrieden und vor allem bei den weiblichen Mitschülerern verdammt begehrt. Ihm gefällt der notgedrungene Schulwechsel zwar nicht unbedingt, aber er hat ja nun keine Wahl.
Sexualität: hetero
Vergeben, an?: Niemanden
Freunde: Einige Schüler aus Hogwarts
Feinde: Niemand Nennensewertes
Haus: Slytherin
Schule: Hogwarts
Jahrgang: 7
Wahlfächer: Alte Runen Pflege magischer Geschöpfe
Zweitcharas: folgen bald
Wie alt bist du: Das weiß die Administration bereits.
Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden: Nein!
Avatarperson: Hiram Estefano Vazquez Hernandez
Hast du die Regeln gelesen: So Sick Of Lovesongs Sky Is The Limit We Are Your Nightmares