Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulküche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptySo Dez 01, 2013 11:01 am

"Ich bin zufrieden mit dem was ich habe."
Freundlich ausgedrückt für: Das kann ich mir nicht leisten. Aber so direkt wollte ich das eigentlich nicht sagen. Es wäre mir peinlich.
Schließlich hatte ich gesehen was er alles hatte.
Ich dagegen besaß nur die Dinge die ich mir zusammenklaute und heimlich versteckte.
Mir gehörte nicht einmal die Kleidung die ich am Körper trug.
Was konnte ich schon bieten?
Neben ihm war ich rein gar nichts. Erbärmlich...
Er war strahlend, reich, attraktiv, beliebt und perfekt. Ich sah zu ihm auf, bewunderte ihn, aber neidete ihn auch.
Manchmal, wenn ich wieder sah das ich nichts hatte. Dann wünschte ich so zu sein wie er.
Aber dann sah ich in den Spiegel und dachte mir: Es ist schon gut so wie es ist.
Mehr habe ich nicht verdient und ich mag mein Leben ja...
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Calvin Monroe

Calvin Monroe


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptySo Dez 01, 2013 11:11 am

Langsam konnte Calvin diesen Spruch nicht mehr hören. Er sagte doch nur, dass er mit dem zufrieden sein, was er hatte, weil er nicht wusste, wie gut es sein konnte, nach etwas besserem zu streben. Aber vermutlich wurde ihm das so eingeredet, da konnte Cal also nicht viel gegen tun. Außer eben ihn auf den Geschmack zu bringen, und das würde er mit allen Mitteln versuchen. Und zwar nicht nur, was die Schokolade betraf. "Das sehen wir dann" meinte er schließlich und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 10:53 am

Ich nickte leicht und aß auf.
"Danke... für alles." ich lächelte leicht und hauchte Cal einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor ich aufsprang und durch einen der Geheimgänge in den Fuchsbau verschwand.
Calvin würde ich wohl nicht mehr los werden.
Aber sonderlich traurig war ich nun nicht darüber.

{Tbc: Off}
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Calvin Monroe

Calvin Monroe


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 10:57 am

Calvin war froh, dass er die Sache mit Louis ein wenig klären konnte. Der kleine sollte sich nicht noch mehr Sorgen machen, als er es ohnehin schon tat und schon gar nicht sollte er nervös sein müssen, wenn die beiden sich begegneten.

tbc: Off
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulküche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schulküche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Katakomben-
Gehe zu: