Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anton von Behren

Anton von Behren


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Dez 01, 2013 10:08 am

"Ja, aber nur montags und donnerstags." sagte ich betont gleichgültig und zuckte betont desinteressiert mit den Schultern.
Seufzend erhob ich mich und streckte mich dann. "Die Stufen sind ziemlich unbequem." beschwerte ich mich naserümpfend und sah Bella einen Moment lang nachdenklich an. "Hast du Lust auf 'nen Spaziergang oder so?" fragte ich sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Bella Benson

Bella Benson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Hexe
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Dez 01, 2013 10:34 am

"Na dann hab ich ja Glück, dass heute Montag ist." meinte Bella und blieb sitzen, um zu sehen, ob er ihr eine Hand anbieten würde, um ihr aufzuhelfen. "Und wie bist du den Rest der Woche?" wollte sie dann wissen und fuhr sich durch die Haare. "Spaziergang klingt gut." meinte sie erleichtert. Das konnte nur vielversprechend werden.
Nach oben Nach unten
Anton von Behren

Anton von Behren


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Dez 01, 2013 12:08 pm

"Wie wär's, wenn du es einfach herausfindest?" fragte ich stattdessen und zwinkerte ihr zu.
Natürlich verstand ich den Wink mit dem Zaunpfahl und meine gute Erziehung ließ auch nichts anderes zu, als Bella die Hand hinzustrecken, um ihr aufzuhelfen.

{tbc: Gärten, Rosengarten}
Nach oben Nach unten
Bella Benson

Bella Benson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Hexe
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Dez 01, 2013 1:41 pm

"Ich bin gespannt" grinste Bella, lies sich von Anton aufhelfen und folgte ihm schließlich. Sie war gespannt, wohin der Spaziergang wohl führen mochte.

tbc: Gärten / Rosengarten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Erdgeschoss-
Gehe zu: