Thema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Mo Nov 11, 2013 9:16 am
ok. Danke.
Wenn alles mit meinem neuen Laptop in Ordnung ist, bin ich wieder da und zwar REGELMÄßIG und für gaaaaaaanz lange Zeit. XDXD
:***
Lost Souls
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 27.10.13
Thema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Mo Nov 25, 2013 8:48 am
Hallo, ich hätte Interesse daran einen Charakter mit dem Avatar Mila Kunis zu erstellen und wollte fragen ob irgendjemand sie gebrauchen könnte? Also als Schwester, Mutter, Freundin, Frau, etc.?
Thema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Mo Nov 25, 2013 9:04 am
Nö. Absoulut nicht^^ Short-Info: Halb dämon, Halb mensch Ein wenig skrupellos, mürrisch, fies, direkt. Hat aber auch eine gute Seite. Hört manchmal Stimmen im Kopf. Wird im Gegensatz zu Sweta von ihrem Vater geliebt... Eigentlich hast du ziemlich freie Auswahl...auch, wie sie jeweils zu Sweta steht, die ja komplett zwei Persönlichkeiten hat, einmal eine gute, liebe, überfreundliche, nervige Seite und die böse, fiese, gemeine Seite. Im Stecki steht jetzt, dass die böse Seite von Swetas Zwilling bevorzugt wird und die liebe eher als nervig empfunden wird. Aber das können wir ruhig nochmal ändern. Ich bin da sehr offen.
Auch wegen dem Namen.Der sollte nicht russisch sein und den gleichen Nachnamen tragen sie auch nicht. xD Lange Geschichte. Ich schick mal Link vom Stecki^^
Thema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Di Dez 03, 2013 8:21 am
Ich bin mit meinen Charakteren auf anderen Nexus Foren noch online und sehe Nachrichten so Aber du kannst mir auch hier oder per Mail: jashaivanowitsch@gmail.com Schreiben (:
Lost Souls
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 27.10.13
Thema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Di Dez 03, 2013 8:23 am
für email muss ich an den pc...aber dann schreib ich dir hier xD