Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat

Nach unten 
+2
Lost Souls
Louis Horan
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptyMo Sep 16, 2013 8:14 am

Wenn ihr Hilfe braucht, egal ob Gast oder Mitglied, fragt einfach (:
Ich beiße nicht Wink
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Lost Souls

Lost Souls


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.10.13

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 1:53 am

gut Tag^^,
mh ihr hab was neues gewagt und ehrlich gesagt sagt mir diese story und dazu noch forumieren deutlich mehr zu als der alte anbieter. wäre es den möglich das ich was mit diesen Aber sind sie das das wirklich? Psychischkranke, eiskalte Killer? zu tun haben kan und dürfte. ich würde nur zu gerne mich durch das rpg bewegen und die anderen user in angst und schrecken versetzen

ist hoffe auch nicht schlimm wenn sich mehr Herr (basierend auf einem animebiold) sich eine paar lohnende opfer an seine Seite, als sein spielözeug lohnt?

lust auf mich? gut, ich strecke nur zu gerne meine langen klauen nach diesem Forum aus, reise meinen Opfern die hautpschlagader auf und trinke ihr blut. die welt wird in wundrvolles und göttliches rot getaucht. leichen säumen meinen weg....*evil grins* Angst?
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 2:07 am

Oh das hört man doch gerne (:

Natürlich würden wir uns über dich freuen, schließlich ist meine sadistische Ader weitbekannt Wink
Ich freu mich immer wenn wir etwas Böses haben das etwas für Unruhen sorgt.
Also nur zu, such dir deine Opfer ^^
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Lost Souls

Lost Souls


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.10.13

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 2:10 am


mh darf ich also like Voldi machen und mir meine Untergebenen suchen? mit diesen auf die jagd gehen? diese in die schule schleusen und das Böse über die Welt ausbreiten? Gut *voller selbstgefälligkiet raunt*

kennst mich noch? Im letzten fand ich nicht besonderen anklang, aber es eher schleifen lassen.
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 2:18 am

Es sollen vorallem Wesen sein die das Böse um sich schart da sie ja meist als kranke Psychopaten angesehen werden ^^

Oh man das ist echt schwer Very Happy kp lass hören
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Lost Souls

Lost Souls


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.10.13

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 2:23 am


Die Wesen haben ja ziemlich viele Gesetze die sie einschränken, das merkte man ja an Remus, und es Krieg entsteht immeren wenn es ungerechtigkeiten gibt und selbst nach dem Mit Voldi haben sich die Umstände für SIE die wesen nicht wirklich verbessert oder liege ich da Falsch. Schwarze Magie wird immer noch als schlecht und shclicht weg Böse angsehen und damit alle wesen die durch diese leben auch als das. nicht gerade von vorteil zur ruhe

Also mache ich den BOSS bösen juhu^^
*grinst als wolle er ein kätze verlocken und ihm kurz drauf den hals umdrehen*


na Lucian.. Santaus, derjenige der so weig für den steclki brauchte
und dann nicht aktib wurde weil es mir nicht zusagte
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 2:25 am

Genau, in Deutschland ist das Ganze zwar etwas lockerer, aber die Akademie gibt es eben um sie wegzusperren. An der Akademie ist sind ja auch schwarzmagische Flüche etc. erlaubt und Folter wurde als Bestrafung noch nicht abgeschafft Wink

Hätte ich mir denken könnne xD freu mich wenn du dich als Böses freiwillig meldest ^^
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Lost Souls

Lost Souls


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.10.13

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 2:33 am


Ich habe schon 3 Gestalten im Kopf für ihn,
1. Gestalt, die des kurz Gesagten Wahnsinnigen und Sadistischen Bosses
Spoiler:

2. Gestalt die des Charmanten aber Slyertherinhaften Katzenmenschen
Spoiler:

3. Gestalt die einer eisklaten niedlichen/süßen aber starken Assasine mit Fährenleser eigenschaften
Spoiler:


kurz gesagt ein grund mehr für ihn anhänger zu sammenln und den menschen & zauberen den kireg zu erklären
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 2:35 am

Ich fände 1. am passensten ^^

Hättest du das auch mit einer realen Person?
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Lost Souls

Lost Souls


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.10.13

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 2:38 am

desswegen sprach ich von 3 gestalten^^

nope....
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 2:50 am

Wie genau meinst du das?
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Lost Souls

Lost Souls


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.10.13

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 3:00 am

na ja, neben seiner bossgestalt hat er einfach noch andere
in denen er sich frei unter den leuten bewegen kann ohne das ihn slebst einer seiner untergebenen erkennt
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 3:04 am

Das muss ich noch mit meinem Mitadmin besprechen (:
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Lost Souls

Lost Souls


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.10.13

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 3:09 am

okay, mh
dann warte ich einfach mal


hier ein leichter tipp
damit könnt ihr die avatar größe größer machen 150 x 200 ist recht unhandlich und standdargröße von forumieren

eher richtung 185 x 360 gibt ein schön grooßes bild, wo man einen besseren eindruck von der ava person hat

*// ~Beyond Birthday~ //*: Adminindex ->Oben auf Anzeige-> Avatar-Galerie->Persönliche Avatare -> Größe eineben
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 3:16 am

Danke für den Tipp (:

Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 3:26 am

ah und weißt du evtl. wie man freischalten kann, das leute sich mit einer Mailadresse mehrmals anmelden können?
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Lost Souls

Lost Souls


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.10.13

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 3:28 am

das weiß ich nicht, das bekommt nicht mal meine freundin hin und die ist die sich auskennt
aber man kann facke e-mail adressen verwenden und es so einstellen das man es nicht über die e-mail aktiverien muss
Nach oben Nach unten
Lost Souls

Lost Souls


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.10.13

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 3:54 am

sagst du dann hier bescheid wenn ihr das geklärt habt?
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 4:13 am

Ja klar mach ich wenn er on ist (:
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Alex Logan Barrett

Alex Logan Barrett


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Meermann
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 7:47 am

Hi, ich hab folgende Fragen (vielleicht war ich auch ein bisschen zu dämlich, um alles zu finden ): )

Also: Ich würde mich gerne als Wassermensch bewerben.

Folgende Fragen habe ich dazu:
1. Soll ich den selben Steckbrief wie für Schüler benutzen, um mich anzumelden oder gibt es einen anderen?
2. Was für ein Bild soll ich nehmen? Eines von meiner Menschengestalt oder eines von meiner Wassermenschenform?
3. Spielt man trotzdem "normal" als Schüler oder Lehrer? Oder ist man gar nicht am Schulleben beteiligt?


Vorerst waren das meine Fragen (:
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 8:04 am

Hey (:
Erst mal schön dich hier im Forum begrüßen zu können Wink
Nun zu deinen Fragen:

1. wenn du ein Schüler sein möchtest dann ja
2. Das ist dir überlassen! Wassermensch und normaler Mensch sind bis auf den Schweif ja die selben Wink
3. Selbstverständlich kannst du am Schulgeschehen teilnehmen, wäre auch sehr unpraktisch und blöd wenn nicht.
Wie genau steht in den Regeln für Wesenheiten:
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com/t4-regeln-fur-wesenheiten

Wenn du noch Fragen hast frag einfach, ich beiße nicht Wink
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Alex Logan Barrett

Alex Logan Barrett


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Meermann
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 8:07 am

Okay, dann setze ich mich mal an meinen Steckbrief Very Happy Und danke für die schnelle Antwort Wink
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptySo Okt 27, 2013 8:37 am

@Lost Souls
Wir nehmen keine Anime-Figuren als Avatar sondern ausschließlich reale Personen. Wenn du da also jemanden als Avatar-Figur auftreiben könntest, kannst du dir gern eine böse Armee aufbauen. Wink

@Alex, Louis kümmert sich gleich um deine Fragen. ^^
Nach oben Nach unten
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptyMo Nov 11, 2013 8:48 am

Hallo^^

Wollte nur mal fragen, ob es hier einen Abmeldethread gibt, da ich für die nächsten ein/zwei Wochen kaum Zeit habe, richtig zu posten. Hängt mit neuem Laptop und Systeminstallation und ähnlichem zusammen. e.e

Jedenfaallls....hab ich keinen gefunden^^ Kann auch an meiner Doofheit liegen. :DD

LG
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat EmptyMo Nov 11, 2013 8:56 am

Ich hatte den total vergessen, schade das du nicht da bist aber danke für die Erinnerung:

https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com/t262-abwesenheit#1572
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat   Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen für Gäste und jeden der Fragen hat
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: Sonstiges-
Gehe zu: