Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 4. Abteil

Nach unten 
+3
Jelena Noreen Ceiteach
Annabelle K. Salvatore
Louis Horan
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

4. Abteil Empty
BeitragThema: 4. Abteil   4. Abteil EmptyFr Okt 18, 2013 4:43 am

...
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyMo Nov 04, 2013 7:02 am

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

Come from: 2. Gang <> Geisterzug

Meine Hand glitt von dem Griff meines Koffers und ich schob die dunkle Tür, auf der eine 4 angebracht war, auf. Wie erwartet, war das Abteil dahinter leer und ich atmete erleichtert auf. Nach lärmenden Schülern stand mir gerade echt nicht der Sinn. Ich zog meinen Koffer und den Katzenkorb hinein und verfrachtete diesen in den Gepäckträger, ehe ich mich auf die Sitzbank fallen ließ. Sofort versank ich in dem weichen Polster. Man sah es dem Zug von außen zwar nicht an, aber die Ausstattung der Abteile war echt gemütlich.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyMo Nov 04, 2013 7:15 am

cf: 2. Gang


Brav und leise, wie ein Mäuschen folgte ich Annabelle, gespannt darauf, ob die Abteilungen genauso schwarz waren, wie der Zug von außen.
Annabelle öffnete die Tür, packte ihren Koffer in die Gepäckablage und ließ sich sofort auf eine Sitzbank fallen.
Die zwei Katzenkäfige stellte ich unter die Bank und ich hörte das protestierende Miauen von Chilo.
Dann setzte ich mich.
Jetzt, wo ich im Zug saß, wurde die Aufregung größer und ich biss mir auf die Lippe und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyMo Nov 04, 2013 7:42 am

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

"Und schon aufgeregt?", ich spürte, wie sich das Grinsen frech auf meine Lippen schlich. Ich lehnte mich in das Polster nach hinten und sah zu Jelena, die mir gegenüber saß und aus dem Fenster sah. In meinem Inneren begann es vor Aufregung zu kribbeln. Auch wenn das hier mein fünftes Jahr sein würde, ich war jedes Mal aufs Neue aufgeregt, wenn ich im Geisterzug saß. Und dieses Jahr würde sich einiges ändern. Das spürte ich einfach. Nicht nur, dass die Akademie nun auch Menschen in ihre Obhut nahm - ich war mir sicher, dass Hogwarts mehr Menschen als magische Wesen vorzuweisen hatte - nein, es war schon überhaupt ein Wunder, dass die Akademie ihre Pforten für uns öffnen dürfte. In den Sommerferien gab es ein Massaker in der Stadt, der alle beunruhigte. Und dann würde sich auch für mich persönlich etwas verändern. Dank meines homophoben Bruders. Bisher hatte ich Stefan nur in den Ferien sehen müssen, doch da Hogwarts nicht mehr existierte oder so ähnlich würde Stefan ebenfalls auf der Akademie sein. Wie der Rest seiner Schule auch. Ach man, konnte mich das Leben wirklich so sehr hassen? Warum kann Stefan nicht nach Durmstrang oder so verschwinden? Hauptsache weit, weit weg von mir. Aber nein, stattdessen würde er mir nun ständig über den Weg laufen.
Nach oben Nach unten
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDi Nov 05, 2013 6:20 am

{cf: Bahnsteig}

Ich hakte mich bei Joshua unter und lief ihm vorraus in den Zug. Endlich wieder auf dem Weg zur Akademie. Meine zweite Heimat. Meine einzige, bei der ich mich nicht verstecken musste, weil es nichts brachte. Ich schob die Abteiltür auf und entdecke zwei Mädchen, die dort schon saßen.
"Hey.", meinte ich freundlich lächelnd und merkte, dass die eine Sogar haargenau das selbe Wesenmischmasch war, wie ich.
"Dürfen wir uns zu euch setzten?", fragte ich lächelnd. Es waren sogar zwei recht hübsche.
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDi Nov 05, 2013 6:47 am

cf: Bahnsteig

Fröhlich stapfte Joshi mit Demona mit. Er musste sich bemühen, seine freudige Erregung in Zaum zu halten. Alles war so neu und roch nach Abenteuer. Es würde sicher interessant werden. Reizende Begleitung hatte er schon mal. Als Demona die Tür zum Abteil öffnete, setzte Joshi sein charmantestes Lächeln auf und wartete auf die Antworten der beiden Damen.
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDi Nov 05, 2013 7:39 am

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

Die Abteiltür knarrte leise und ich wandte den Kopf in die Richtung. Jelena schien sowieso gedanklich abgeschweift zu sein, schien es mir. Mein Blick fiel auf die zwei Personen, die im Türrahmen standen. Ein Mädchen - das genauso ein Wesenmischmasch war wie ich - und ein Junge. Diesen sah ich etwas länger an. Ein Mensch. Es war immer noch ein seltsames Gefühl, dass nun auch Menschen mit dem berühmten Geisterzug in die Akademie befördert wurden. Demonas Frage schwebte an mein Ohr.
"Klar, setzt euch ruhig", ich sah kurz zu Jel. Hoffentlich war ihr das recht, aber andererseits war es doch einfach nur unhöflich, die beiden wieder fortzuschicken. Und Demona kannte ich ja. Sie war in meinem Haus.
Nach oben Nach unten
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDi Nov 05, 2013 7:49 am

Ich lächelte freudig und zog Josh in das Abteil. Ich ließ mich nieder und sah zu... wie hieß sie doch gleich. Dass sie in meinem Haus war wusste ich doch ihr Name wollte mir partout nicht einfallen.
"Entschuldigung... Wie war noch glatt euer Name?", ich grinste entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDi Nov 05, 2013 7:52 am

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

Ich hob eine Augenbraue, als Demona das fragte und sah zu dem blonden Mädchen neben mir. Gut, Jelena kannte sie ja noch nicht, aber wir waren nicht das erste Jahr in einem Haus. Dennoch zuckte ich die Schulter und stellte mich vor - auch den menschlichen Jungen, den Demona angeschleppt hatte.
"Ich bin Annabelle und das ist Jelena", Jels Nachname kannte ich nicht, wie es mir gerade auffiel.
"Und du bist?", fragte ich dann den einzigen Jungen im Abteil so direkt wie immer und musterte ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDi Nov 05, 2013 8:10 am

"Joshi. Freut mich, euch kennen zu lernen." meinte Joshi freundlich und schenkte der Dame ein Zwinkern, bevor er sich neben Demona auf den Sitz fallen lies. Er mit 3 Mädels im Abteil.. na das konnte ja was werden. Wenn Ria oder Dawn ihn so sehen würden, würden sie direkt sagen, dass das mal wieder sowas von typisch sei.
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDi Nov 05, 2013 9:03 am

Joshi ..., wer nannte sein Kind schon so? Das war doch eine Strafe für jedes Kind ... Doch dann fiel mir ein, dass es nur ein Spitzname sein konnte. Das war schon naheliegender.
"Und Joshi ist der Spitzname von Joshua, nehme ich an?", fragte ich und legte den Kopf schief, um ihn aus dunklen Augen anzusehen.

(Gute Nacht Leute :*)
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDi Nov 05, 2013 9:14 am

Ich sah auf, ein wenig zu spät, als zwei weitere Personen eintraten.
"Hi!" begrüßte ich die beiden freundlich. Annabelle hatte mich schon vorgestellt, der Junge hieß wahrschenlich Joshua.
Ob jemand in meinem Haus war?

Nach oben Nach unten
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyMi Nov 06, 2013 1:20 am

Ich lächelte und zuckte entschuldigend mit den Schultern. "Verzeih, Namen kann ich mir einfach nicht merken.", ich lächelte und fuhr mir dann durch die Haare. Dann fiel mein Blick nach draußen. Der Bahnhof lag vor dem Fenster und einige Schüler standen in Gruppen herum, verabschiedeten sich von ihren Eltern oder suchten nach anderen. Ich grinse Joshua an und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Müüüdeeee
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyMi Nov 06, 2013 3:21 am

Mein Blick glitt ebenfalls zum Fenster als Demona in die Richtung sah. Auf dem Bahnsteig tümmelten sich noch Schüler, die sich von ihren Familien verabschiedeten. Der Bahnhof war dieses Jahr fast bis zum Bersten voll gewesen, was an diesen Hogwarts-Schülern lag. Schatten verdunkelten meinen Blick, als ich an Hogwarts und damit auch automatisch an Stefan dachte. Es ging nicht anders, ich verband diese zerstörte Schule immer, aber auch wirklich immer, mit meinem Bruder. Seufzend sah ich wieder zu meinen drei Abteil-Genossen. Josh war ja in Hogwarts gewesen, soweit ich mich nicht täuschte.
"Wie genau habt ihr es geschafft, eure Schule zu zerstören?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDo Nov 07, 2013 12:56 am

"Müde?" lächelte Joshi und legt seinen Arm um Demona. Sie roch gut. Aber das fiel ihm natürlich nicht zum ersten Mal auf.
"Naja." lachte er auf die Frage hin. "Ungeschickte Erstklässler. Wundert mich, dass Hogwarts da keine Vorkehrungen getroffen hat. Aber er hat seine Strafe wohl schon bekommen." meinte Joshi erinnerte sich daran, wie sie den Jungen mitsamt Kleidung unter die eiskalte Dusche geschleppt hatten.
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDo Nov 07, 2013 4:33 am

Weil ihr Hogwartsleute dumm seid, schoss es mir durch den Kopf, doch kein Wort verließ meinen Mund. Meine Lippen verzogen sich lediglich zu einem spöttischen Lächeln. Auch wenn Joshi nett zu sein schien - stand ich ihm und seinen Genossen aus Schottland mehr als skeptisch gegenüber. Schulterzuckend wand ich mich schließlich ab und beugte mich kurz. Unter meinem Sitz zog ich eine Kiste hervor und hob diese auf meine Knie. Man konnte aus dem Inneren ein Zischen hören und zwischen den Gitterstäben lag meine noch kleine Königskobra zusammengerollt. Ich hatte sie von Robb geschenkt bekommen zu meinem 280. Geburtstag. Naja offiziell war ich ja fünfzehn. Lächerlich. Aber die Menschen und vor allem die Regierung ließ sich so leicht täuschen.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDo Nov 07, 2013 4:52 am

Uh. Joshua war also aus Hogwarts. War ja interessant.
Ich strich mir eine Locke aus dem Gesicht und musterte die beiden dezent.
Ich freute mich, dass hier anscheinend echt viele total nett zu sein schienen.
Als plötzlich ein Zischen ertönte, zuckte ich ein wenig zusammen und weitete meine Augen.

Nach oben Nach unten
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDo Nov 07, 2013 5:04 am

Ich lachte auf Joshis Frage hin und zuckte mit den Schultern. Als ich ein Zischen vernahm sah ich auf. Eine Schlange oder ähnliches befand sich wohl in der Kiste. Lächerlich. Schlangen mitzuführen war mehr als nur lächerlich. Fast schon absurd dumm. Ich musterte Abnabelle kurz und sah dann wieder nach draußen.
"Sprichst du Parsel?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDo Nov 07, 2013 5:48 am

Ich versank in Gedanken und sah aus dem Fenster. Demonas Frage bekam ich nicht wirklich mit. Meine Gedanken drehten sich alle nur um ein Thema und ließen mir keine Möglichkeit zur Flucht.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDo Nov 07, 2013 8:10 am

Ich hob meine Augenbraue, als Annabelle nicht antwortete und sah mit verwwirtem Blick zu Demona.
Schon merkwürdig.
"Alsooo..." meinte ich und wusste nicht, was ich sagen sollte...
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDo Nov 07, 2013 8:12 am

cf: Vertrauensschülerabteil

Die jugen Neko suchte im ganzen Zug nach ihrer Freundin und wurde schließlich im vollen 4. Abteil fündig. Das blodne Mädchen öffnete die Abteiltüren und schaute sich grisnend die große Gruppe an. Sie kannte nur zwei von ihnen, einmal Annabelle, auf die sie grinsend zusteuerte und Joschi, dem sie kurz zu zwinkerte.
"Anna!", meinte sie hocherfreut und ihr Schwanz schlug vor Freude hin und her. Die Katzenohren waren vollkommen aufgerichtet und sie ließ sich direkt neben Anna fallen. Freundlich lächelnd sah sie alle im Abteil an, doch dann schmiegte sie sich an ihre Freundin.
"Hab dich vermisst", grinste Ria und kuschelte sich ein wenig an das Mädchen.


Zuletzt von Ria Meldana am So Nov 10, 2013 2:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptyDo Nov 07, 2013 9:00 am

Ich war in Gedanken versunken und sah aus dem Fenster, den Blick starr auf den sich leerenden Bahnhof gerichtet. Körperlich war ich anwesend, doch geistig befand ich mich nicht einmal in diesem Land. Gefangen in den Erinnerungen hatte ich alles um mich herum ausgeblendet, alles, was ich sah, waren die glücklichen Momente mit meinem Vater, der mir auf die brutalste Weise genommen wurde, die man einem Kind antun konnte. Verraten von Freunden, denen er sein Leben anvertraut hatte, ausgeliefert an dumme, einfältige Menschen, die sich für etwas Besseres hielten, nur weil sie sich Jäger schimpfen durften. Selbst das Eintreten eines weiteren Mädchens bekam ich nicht mit. Erst als ich den vertraute Stimme und den bekannten Geruch wahrnahm und mir des kleinen Körpers gewahr wurde, der sich an mich schmiegte, schreckte ich auf und kam in das Hier und Jetzt zurück.
"Ria", lächelte ich die Neko an.
Seit drei Jahren waren wir befreundet und ich würde die Kleine immer beschützen, egal was kommen mag.
Dann erinnerte ich mich an Demonas Frage und sah die Blonde an.
"Nein, kann ich nicht, aber es wäre ziemlich unhöflich ein solch seltenes Geschenk abzulehnen, meinst du nicht?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Robb meinte, die Mutter meiner Kobra gehörte Papas Zwilling Pearl und die Schlangen waren harmlos, auch wenn sie gefährlich aussahen. Außerdem habe Robb erzählt, er habe von einem Ring gehört, der einem Menschen ermögliche, jede Sprache zu sprechen, die er brauchte. Ob dies auch für Parsel galt, wusste er nicht, aber er wollte versuchen, es in Erinnerung zu bringen.
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 2:41 am

Joshi umarmte Ria und freute sich unheimlich über ein bekanntes Gesicht. Über ein seehr seeeeeehr bekanntes Gesicht, wenn ihr versteht.
Dann entdeckte er die Schlange. "Die ist ja süß" meinte er und lehnte sich zurück. "Wie alt ist sie?" fragte er dann. "Nein ich sprech leider kein Pasel" meinte er dann auf Demonas Frage hin. "Sonst könnte ich mit meiner Königspython sprechen, das wär abgefahren!" lachte er.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 2:44 am

Ria grinste breit und ließ sich von ihrem "Freund" umarmen. Er roch noch immer sehr gut, wie sie zufrieden feststellte, dann konnte das neue Schuljahr ja kommen.
Sie schaute ebenfalls auf die Schlange, doch eher mit einem skeptischen Blick. Schlangen waren ihr nicht ganz geheuer, sie waren beängstigend und hatten immer einen durchdringenden Blick.
"Du hast eine Königspython zuhause?", erkundigte sie sich skeptisch bei Joschi und schüttelte sich einmal. Ihre Ohren legten sich unwillkürlich an.
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 2:46 am

Bei Rias Worten wurde Joshi zum ersten Mal bewusst, dass sie ja noch nie bei ihm gewesen war. So war das wohl, wenn man in Hogwarts zur Schule ging. "Also bisher mochtest du alle Schlangen, die ich dir gezeigt hab." grinste er, bevor ihm auffiel,dass das vielleicht ein wenig zu eindeutig gewesen war. Er wollte es sich ja nicht mit Demona versauen. Naja immerhin hatte sie ihn nach 10 Minuten bekanntschaft halb bei sich einziehen lassen, also konnte man sie sicher nicht so leicht verschrecken.
"Also wirst du mit Prince doch wohl auch kein Problem haben." hängte er dann noch lächelnd an, damit die Anspielung nicht zuletzt im Raum stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil   4. Abteil Empty

Nach oben Nach unten
 
4. Abteil
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1. Abteil
» 2. Abteil
» 3. Abteil
» 5. Abteil
» 6. Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay-
Gehe zu: