Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2. Gang

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

2. Gang Empty
BeitragThema: 2. Gang   2. Gang EmptyFr Okt 18, 2013 4:45 am

...
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

2. Gang Empty
BeitragThema: Re: 2. Gang   2. Gang EmptyMo Nov 04, 2013 5:03 am

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

Come from: Bahnsteig || U-Bahn St.-Quirin-Platz || München || Bayern || Deutschland

Der zweite Gang war nahezu ausgestorben und ich atmete erleichtert ein. Schnell hatte ich meinen schweren Koffer hinein gewuchert und stieg selber ein, ehe ich mich zu Jelena umwandte.
"Willkommen im Geisterzug", grinste ich die Neue an und strich mir durch das Haar.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

2. Gang Empty
BeitragThema: Re: 2. Gang   2. Gang EmptyMo Nov 04, 2013 6:29 am

cf: Bahnsteig

Der Gang war nahezu menschenleer, doch mir gefiel es. Ich sah zu, wie Annabelle ihren Koffer in den Gang wuchtete und dann selber einstieg.
"Danke." sagte ich grinsend und hievte nun selber die Käfige und den Koffer und den Zug.
"Okay. Gibt es hier irgendwo ein leeres Abteil?" fragte ich leise, mehr mich selbst und blickte mich auf dem Gang um.
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

2. Gang Empty
BeitragThema: Re: 2. Gang   2. Gang EmptyMo Nov 04, 2013 6:59 am

Ich trat weiter in den Gang hinein und sah zu, wie Jelena den Koffer und die beiden Katzenkäfige hinein hievte und danach selbst einstieg. Bei ihrer Frage legte ich den Kopf schief und lauschte.
"Wir haben Glück", rief ich dann aus und deutete auf die Tür etwas weiter hinten. Abteil 4. Leer. Perfekt.
"Komm mit", ich nahm meine Sachen und lief bereits los.

Tbc: Abteil 4 <> Geisterzug
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

2. Gang Empty
BeitragThema: Re: 2. Gang   2. Gang EmptyMo Nov 04, 2013 7:05 am

Ich zog eine AUgenbraue hoch, als sie den Kopf schieflegte und so aussah, als wüde sie sich auf irgendetwas konzentrieren. Wahrscheinlich Geräusche oder dergleichen...
Tatsächlich.
Ich nickte bei ihrem Ausruf und folgte ihr einfach.

tbc: Abteil 4
Nach oben Nach unten
Toby Phil Fraser

Toby Phil Fraser


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela
Sexualität: ???
Alter: 17

2. Gang Empty
BeitragThema: Re: 2. Gang   2. Gang EmptySa Nov 09, 2013 11:17 am

come from ~ aus dem Off ~ First Post

Ich schlich etwas antriebslos auf dem Gang des Geisterzugs herum und fühlte mich mehr als unwohl, wobei ich eigentlich immer ziemlich gut drauf war. Aber das hier... das versetzte mir alle zwei Minuten einen Schlag in den Magen, weil ich genau wusste, wohin es ging. Wohin es zurück ging. Dahin zurück, wo ich eigentlich nie wieder hin wollte. Seufzend sah ich den Gang auf und ab und überlegte in welches Abteil ich mich begeben sollte. Am besten eines, wo ich niemanden von der Akademie antraf und eventuell noch in meinem alten Jahrgang gewesen war. Weiter sah ich seufzend den Gang auf und ab. Ich wollte gerade alles, nur nicht hier sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Gang Empty
BeitragThema: Re: 2. Gang   2. Gang Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Gang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gang
» Gang
» Gang
» Gang
» Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay-
Gehe zu: