Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neptunbrunnen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Neptunbrunnen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neptunbrunnen   Neptunbrunnen - Seite 4 EmptySa Dez 28, 2013 7:59 am

Ich verdrehte die Augen, als Prof. Gilbert kleine Feuerringe um seine Hände auftauchen ließ.
Er war Vampir und Veela und es behagte mir ganz und gar nicht.
Ich sah zu Nyla, die uns aufforderte etwas zu sagen und ich überlegte kurz.
"Wie kommt es, dass du nicht im Unterricht bist?" fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Nyla Thalia Salvatore

Nyla Thalia Salvatore


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Venedig

Charakter der Figur
Wesen: Vampir // Seherin
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17 {798}

Neptunbrunnen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neptunbrunnen   Neptunbrunnen - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2013 3:18 am

Verlegen und beschämt Stefan belügen zu müssen sah ich bei Seite.
"Ich hatte einen Asthmaanfall." murmelte ich leise. Aber etwas ging hier vor. Etwas womit ich nicht gerechnet hatte und etwas das mir jetzt Angst machte.
Na gut keine Angst, aber es bereitete mir Sorgen.
Ich folgte dem Blick des Lehrers und seufzte tief. Meine Tochter... meine Anna.
Ich schüttelte erneut den Kopf.
Nein.
Ich musste mich auf die einzig wichtige Person hier konzentrieren: Dawn.
Es galt sie zu schützen vor was auch immer.
Nach oben Nach unten
Thomas G. Salvatore

Thomas G. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.11.13

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir / ½ Veela
Sexualität: B
Alter: 820 (24)

Neptunbrunnen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neptunbrunnen   Neptunbrunnen - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2013 3:24 am

Nyla folgte meinen Blick und ich erkannte, was sie dachte, sagte aber nichts.
Es würde verraten, wer ich wirklich war und die Zeit war nicht reif für solche Offenbahrungen.
Irgendetwas schien sie zu beunruhigen und ich wusste, es hatte etwas mit den Visionen zutun, die sie erneut überschwemmt und erst in diese Lage hier gebracht hatten. Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Neptunbrunnen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neptunbrunnen   Neptunbrunnen - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2013 7:00 am

"Einen Asthmaanfall...okay."
Ich nickte, wenn auch etwas ungläubig. Ich bezweifelte stark, dass Nyla einen...Asthmaanfall hatte. Zumal Vampire von jeglichen Krankheiten, die menschlich waren, befreit waren...
Nyla sah hoch zum Schloss und ich folgte ihren Blick nur um wieder hasserfüllt wegzusehen.
Dieses Biest war aber auch immer irgendwie in der Nähe.
Wenn sie nicht doch irgendwie blutsverwandt wäre, würde ich ihr den Hals umbringen...doch das konnte ich Vater, obwohl er tot war, nicht antun. Und als Sippenmörder wollte ich auch nicht dargestellt werden..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neptunbrunnen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neptunbrunnen   Neptunbrunnen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neptunbrunnen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Neptunbrunnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Gärten-
Gehe zu: