Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua)   Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua) - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 3:15 am

"Gern. Ich bin ehrlich gesagt furchtbar neugierig. Es interessiert mich echt, wie ihr wohnt." gab Joshi grinsend zu.
Nach oben Nach unten
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua)   Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua) - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:27 am

"Wunderbar.", ich klatschte in die Hände. "Auf gehts!", rief ich, nahm ihn bei der Hand und lief voraus.
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua)   Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua) - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 12:29 pm

Joshi freute sich, dass sie seine Hand nahm. Wenn von der Dame Körperkontakt ausging, war das immer ein gutes Zeichen. Er musste das ja wissen, immerhin war er Meister auf dem Gebiet des Flirtens. Gespannt folgte Joshi der Blondine. Er fragte sich wirklich, wie es wohl sein mochte, in einem solchen Haus zu leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua)   Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Demona Hope
» An einem Fenster
» An einem Fenster
» Bank unter einem Fenster
» Joshua Cameron Bloom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: Nebenplay-
Gehe zu: