Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2. Abteil

Nach unten 
+2
Kitty Lacroix
Louis Horan
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Calvin Monroe

Calvin Monroe


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 4:22 am

Auch Cal bediente sich an der Schokolade und lächelte Kitty dankend an. "Naja, ich werd das schon irgendwie hinkriegen. Wenn ich die Schule nicht kenne, dann lerne ich sie eben kennen. Und wenn ich irgendwas für euch tun kann, dann könnt ihr selbstverständlich immer zu mir kommen." meinte Calvin und setzte ein freundliches Lächeln auf. Er konnte ja wenigstens so tun, als ob er sich über den Posten freuen würde. Im Moment fragte er sich selbst, warum er anderen überhaupt davon erzählt hatte. Es war wohl sein Hang zur Angeberei gewesen. Mit etwas angeben, auf das man nichtmal stolz ist. Super Strategie.
Nach oben Nach unten
Nyla Thalia Salvatore

Nyla Thalia Salvatore


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Venedig

Charakter der Figur
Wesen: Vampir // Seherin
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17 {798}

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 4:28 am

Nach dem Calvin mich einfach überging, zuckte ich mit den Schultern und nahm mir auch ein Stück Schokolade. "Danke, nett von dir."
Stumm fragte ich mich wie er es bitte hinbekommen wollte in einem Schuljahr so viel über die Schule zu erfahren wie jemand er seit der 1. Klasse dort war.
Und vor allem wie er dann auch noch helfen wollte.
Aber ich blieb brav still.
Schien so als sei er hier der einzig "Normale" von uns Fünf.
Zwei vollwertige Vampire, ein Lichtgeist und etwas was ich nicht so genau bestimmen konnte, aber müsste ich raten, würde ich auf Morphmagier tippen.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 4:32 am

"Er kennt uns doch schon...damit hat er doch einen Riesenvorteil.", stellte Kitty sich grinsend auf Calvins Seite und band sich ihre wirren braunen Haare aus der Stirn. "Hast ein gutes Abteil erwischt, hier sind die ganzen gut gelaunten Leute. Rechts und links von uns sind nur lauter Nachtschatten, die scheiße drauf sind." Kitty schob sich den Rest Schoki in den Mund und streckte ihre Beine aus.
Die Zugfahrt würde eine Weile dauern, das bedeutete, genug Zeit, um die anderen kennen zu lernen.
Vielleicht würden sie ja sogar die ein oder anderen Freundschaften schließen.
Ein Gedanke, der Kitty lächeln ließ. Sie sah hoch zu Aurora und grinste sie an.
Ihr 6. Jahr jetzt schon. Die Zeit verging so schnell.
Nach oben Nach unten
Aurora Sofia diLauro

Aurora Sofia diLauro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier/Halbblut
Sexualität: hetero
Alter: 16 years

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 4:38 am

Als Kitty mir ein Lächeln schenkte, schenkte ich ihr eins zurück. Oh ja die Zeit verging wirklich viel zu schnell, wie ich manchmal fand. "Das stimmt, wir sind alle nett", stimmte ich Kitty zu und strich eine Strähne meines Haares hinter mein Ohr. "Was habt ihr denn so für außerschulische Hobbies? Vielleicht könnten wir dann alle mal was unternehmen wenn wir auf der Schule sind", schlug ich vor und nickte Kitty zu, das würde einer etwaigen Freundschaft nur entgegen kommen wenn man sich öfter traf.
Nach oben Nach unten
Calvin Monroe

Calvin Monroe


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 4:51 am

"Da bin ich ja froh." meinte Calvin und lächelte erleichtert. "In dem Abteil, in dem ich vorher war, wurd ich nicht gerade mit Schokolade empfangen." lachte er.
Außerschulische Hobbys.. schwer zu sagen. Neben dem Sport tat er nicht viel. Er durfte sich ja nichts erlauben. Immerhin war stets das Auge der Öffentlichkeit auf ihn gerichtet und bla bla bla.
"Sport und Partys" antwortete er schließlich knapp. Das war nicht gelogen. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Aurora Sofia diLauro

Aurora Sofia diLauro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier/Halbblut
Sexualität: hetero
Alter: 16 years

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 4:54 am

Sport und Party. Ich lächelte. "Ich spiele gerne auf meinem Waldhorn und habe in der schule auch das Wahlfach Musik gewählt. Sonst gehe ich gerne aus und shoppe gerne"; sagte ich und sah zu Kitty herunter. "Und was tust du gerne?", fragte ich das Mädchen, die alles genau zu beobachten schien. Zudem war es eine von denen die auch italienisch verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nyla Thalia Salvatore

Nyla Thalia Salvatore


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Venedig

Charakter der Figur
Wesen: Vampir // Seherin
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17 {798}

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 5:05 am

"Jagen, Partys oder lesen." wobei ich bei Zweiten immer ganz gerne total Abstürzte hatte. Auch wenn sich das in den letzten Monaten gebessert hatte, seit ich Dawn hatte auf die ich achtete.
Aber am Anfang, als es all diese neuen Drogen gab hatte ich schon meine Grenzen ausgetestet und die waren verdammt hoch.
Für einen Vampir war es fast unmöglich sich so die Kante zu geben das es ihm ging wie einem anderen Wesen.
Drogen waren da vielleicht ein wenig hilfreich, aber uns konnte ja nichts passieren.
Wir konnten machen was wir wollten, wir wären auch noch in 100 Jahren so schön und scheinbar unberührt wie heute.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 5:06 am

"Shoppen." Kitty verzog das Gesicht und kicherte leise. Das war wohl das Schlimmste, was man ihr antun konnte. Stundenlang in Läden umherlaufen und Sachen anprobieren.
Sie rieb sich kurz über die Stirn und dachte daran, was sie gerne machte. Klavier spielen, schwimmen, surfen, lesen, Eislaufen - auch wenn sie den Winter nicht so sehr wie den Sommer mochte - und Sport. Man konnte um das Lost Souls so schön joggen gehen, wenn über der Akademie noch der Nebel hing. Ah Partys. Wie sehr sie Partys liebte. Sie mussten dieses Jahr unbedingt tausend Gründe zum Partyfeiern finden und dann musste sie Aurora mitschleppen. "Also Party machen wir auch sehr gerne, nicht Süße?", fragte sie und blinzelte unschuldig zu ihrer Besten herauf. Sie sah zu Nyla und Dawn und lachte begeistert auf.
"Wuu lauter Partymäuse! Find ich klasse!"
Nach oben Nach unten
Calvin Monroe

Calvin Monroe


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 5:46 am

"Was zur Hölle ist ein Waldhorn?" fragte Calvin und musste ein Lachen unterdrücken. Er hatte das wirklich noch nie gehört und es klang, als wollte sie ihn auf den Arm nehmen. An ihrem Blick erkannte sie aber, dass sie es wohl ernst zu meinen schien. Auf Kittys Bemerkung hin grinste er schließlich breit. "Das klingt doch nach einer Party zum Schulstart, findet ihr nicht auch?" strahlte er. Er liebte Partys. Da konnte man tun, was man wollte. Und hier kannte ihn ja niemand. Eigentlich war der Anlass total egal. Und wenn gefeiert würde, dass das Gras heute besonders grün ist. Er würde dort sein und er würde trinken!
Nach oben Nach unten
Aurora Sofia diLauro

Aurora Sofia diLauro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier/Halbblut
Sexualität: hetero
Alter: 16 years

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 5:58 am

"Stimmt wir rocken jede Nacht", sagte ich Richtung Kitty und lachte ausgelassen. Als mich dann Calvin fragte was zur Hölle ein Waldhorn war, runzelte ich die Stirn. Aber klar ein Sportler der verstand schon mal nichts über Musik. "Ein Waldhorn ist ein Instrument das es wirklich gibt"; sagte ich und nahm meinen Zauberstab heraus um ein Bild von meinem Waldhorn heraufzubeschwören. Ich hätte es ihm sogar in Echt gezeigt wenn mein Koffer nicht noch bei Rico im Abteil stehen würde.
Nach oben Nach unten
Calvin Monroe

Calvin Monroe


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 12:59 am

"Ah okay, tut mir leid, das Ding habe ich noch nie gesehen." erklärte Calvin unschuldig lächelnd. "Ich hab's nicht so mit Blasintrumenten." fügte er hinzu und musste anschließend wegen der Anspielung in sich hineingrinsen. Diese Fahrt wurde ja immer interessantert.
Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 1:42 am

Als ein weiteres Mädchen das Abteil betrat, lächelte ich sie schwach an und sah aus dem Fenster. Zum Glück nicht wieder eine Hogwartsschülerin.
Als Antwort auf Nylas Berührung nickte ich leicht und wandte den Blick wieder vom Fenster ab. Ich hatte verstanden. Ich hatte immer noch ein schwaches, jedoch distanziertes, Lächeln auf den Lippen und beteiligte mich nicht an dem Gespräch. Schließlich kamen sie ohne mich ganz gut klar und ich hatte sowieso nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 4:12 am

"Unbedingt." Kittys Augen leuchteten auf und sie biss sich vorfreudig auf die Lippe. "Mit den ganzen Hogwartsleuten...neue Leute kennen lernen." Hibbelig schlug sie Aurora gegen die Beine und klatschte in die Hände, dann sah sie zu Dawn hoch und tippte ihr grinsend wegen Calvins zweideutigem Satz gegen das Bein. "Auch Lust auf Party?", fragte sie mit großen Augen und legte den Kopf auf ihre Kitty Art schief. Dem hatten bisher wenig Leute standhalten können, aber Kitty traute Dawn durchaus zu, dass sie es tat.
Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 4:53 am

Ich merkte kaum merklich die Stirn. Hogwartsschüler? Holy shit.
Als Kitty mich antippte, sah ich zu ihr runter und lächelte schwach. "Party klingt gut." meinte ich, nicht wirklich überzeugend. Party mit Hogwartsschülern? Ich mochte Partys ja, aber... hm.
Ich sah wieder aus dem Fenster und beobachtete, wie Wälder und Dörfer an uns vorbei flogen.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 9:30 am

Kitty stand auf und pustete sich eine Strähne aus der Stirn. "Gut..." Sie schnaubte ein wenig und verstaute ihren Rucksack wieder im Gepäck, ließ sich dann auf einen der wenigen freien Plätze fallen und streckte ihre Beine auf den Sitz gegenüber. "Partys im Souls sind einzigartig.", korrigierte sie Dawn und wackelte mit den Füßen. Den Rest der Fahrt verbrachte Kitty damit, das Wort zu führen und Aurora über Rico und ihre Ferien auszufragen. Als der Zug langsam zum Stehen kam, kam es Kit vor als wäre die Zeit wie im Flug vergangen. "Wir sind da!" Mit leuchtenden Augen schnappte sie sich ihren Rucksack und war bevor jemand den Mund aufmachen konnte, aus dem Abteil verschwunden.

tbc: Hauptbahnhof am Bismarckplatz
Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptyFr Nov 15, 2013 4:04 am

Als der Zug zum Stehen kam, stand ich auf und holte meinen Koffer vom Gepäckträger runter und schulterte meine kleine Ledertasche.
Ehe ich Kitty folgte, strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte Nyla unsicher an. Jetzt gab es kein Zurück mehr.

{tbc: Hauptbahnhof am Bismarckplatz}
Nach oben Nach unten
Aurora Sofia diLauro

Aurora Sofia diLauro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier/Halbblut
Sexualität: hetero
Alter: 16 years

2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 EmptyFr Nov 15, 2013 9:17 am

Kitty stieg aus und ich sprang auch aif. Mein Rucksack lag bei Rick. Ich glätte schnell mein Haar und zog dann die Abteiltür auf. "Bis später!", sagte ich zu Valvin und Nyala und verschwand dann im Getùmmel.

Tbc: abteil 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil   2. Abteil - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Abteil
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 3. Abteil
» 4. Abteil
» 5. Abteil
» 6. Abteil
» Vertrauensschüler Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay-
Gehe zu: