Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~   Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~ - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 6:53 am

"Tu ich gerne wieder. Ehrlich. Solche Idioten kann ich nicht leiden. Es ist schrecklich, wie viele verdorbene Menschen es gibt." Mein Gesicht wurde traurig und ein melancholischer Schleier legte sich über meine Miene.
Echt...Es traf mich immer wieder, wenn ich sah,zu welchen Grausamkeiten Menschen eigentlich in der Lage waren...
"Geht es dir gut? Nicht, dass du jetzt einen Schock bekommst oder so." Nervös sah ich zu Lyanna. Ich wollte nicht, dass sie jetzt irgendwie ohnmächtig wurde...
Nach oben Nach unten
Lyanna Iryna Claflin

Lyanna Iryna Claflin


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~   Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~ - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 7:54 am

"Keine Angst, ich kippe dir schon nicht weg", ich schmunzelte leicht, auch wenn der Schreck noch immer in meinen Gliedern hockte. Ich nickte.
"Ja, es ist einfach unfassbar, aber schwarze Schafe gibt es ja überall", selbst in meiner Familie, dachte ich, sprach es jedoch nicht aus. Ich streckte meine Beine aus und atmete die kühle Luft ein.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~   Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~ - Seite 4 EmptyMo Dez 16, 2013 9:11 am

"Na dann. Sag mir Bescheid, wenn doch, dann fange ich dich auf." Ich zwinkerte belustigt und strahlte wieder über das ganze Gesicht.
"Jaaa....Es ist echt komisch, aber solche Leute gibt es wirkklich überall.... Schrecklicher Gedanke. Irgendwie deprimierend." Ich spitzte meine Lippen. Wahrscheinlich sah ich alles andere als deprimiert aus, aber so war ich nunmal.
Nach oben Nach unten
Lyanna Iryna Claflin

Lyanna Iryna Claflin


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~   Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~ - Seite 4 EmptyMo Dez 16, 2013 9:49 am

"Ich geb dir Bescheid", schmunzelte ich und sah sie an.
Jelena wirkte wie die wohlgeborene Fröhlichkeit in Person.
"Sag mal, bist du wirklich niemals traurig oder mies gelaunt?", fragte ich sie aus einem Gefühl heraus.
Wie konnte man nur dauernd so gut gelaunt sein?, fragte ich mich selber, sprach es jedoch nicht laut aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~   Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park in Nottingham ~Jelena und Lyanna~
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Lyanna Iryna Claflin
» Jelena Noreen Ceiteach
» Katherina Jelena Ceiteach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: Nebenplay-
Gehe zu: