Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Königssaal

Nach unten 
+23
Alois Rose
Lysander Scamander
DemonaKara Thilliana Hope
Katherina Jelena Ceiteach
Shelly Yvaine Pigulla
Joshua Cameron Bloom
Elijah Cyrill Vaughn
Kenneth Elijah Ceiteach
Stefan A. Salvatore
Nero Lacroix
Nyla Thalia Salvatore
Jelisaweta Bobrow
Thilo Alvin
Calvin Monroe
Dawn Mary Wellington
Annabelle K. Salvatore
Kitty Lacroix
Sasha von Behren
Jelena Noreen Ceiteach
Lyanna Iryna Claflin
Taylor Clarks
Ares James Claflin
Louis Horan
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore

Anzahl der Beiträge : 165

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi

Der Königssaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptySo Dez 08, 2013 1:22 am

Ich schreckte aus den Gedanken auf, als eine bekannte Stimme an mein Ohr wehte und hob den Blick. Als ich Kitty erkannte, musste ich grinsen.
"Na, meine Lieblings-Treiberin", ich war echt froh, endlich Ablenkung zu bekommen und nicht mehr mit meinen kreischenden Gedanken alleine zu sein. Das wurde mit der Zeit wirklich zu anstrengend. Mein feines Gehör nahm das Gespräch am Lehrertisch nur zu deutlich war und kurz huschte ein Schatten in meine Augen, als ich Neros Worte hörte. Aber ich ließ mich nichts weiter anmerken.
"Natürlich, wir machen die anderen platt", ich schmunzelte und freute mich bereits auf das Training.
Kit und ich waren ein unschlagbares Team.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix

Anzahl der Beiträge : 76

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptySo Dez 08, 2013 1:42 am

"Sowieso...mein Bruder hat die halben Ferien mit Training verbracht, weil er ja jetzt Flugunterricht unterrichtet und da hab ich gleich mitüben können." Kitty schlug die Beine übereinander und wank Nero kurz zu, betrachtete dann kurz ihre Fingernägel und kicherte.
"Und ... wie waren deine Ferien so?", fragte sie und sah Anna wieder an.
"Wir waren auf USA Tour mit der ganzen Family.", erzählte sie dann schon weiter und ihre grauen Augen strahlten bei der Erinnerung an die Großstädte. "San Francisco, Miami, New York....es ist so wunderschön da. Und dann waren wir noch eine Woche in Frankreich. Wie immer..."
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptySo Dez 08, 2013 2:20 am

Als Kitty Nero zuwank, biss ich mir auf die Lippen. Es war ein seltsames Gefühl und ich wusste nicht, was ich tun sollte.
"Ich war in Rom, Oslo ...", gerade noch rechtzeitig verkniff ich mir Las Vegas, stattdessen nahm ich meinen Becher und trank den Rest Blut aus. Bei Kittys glücklicher Miene musste ich lachen. Sie verströmte immer diese einnehmende Freude.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptySo Dez 08, 2013 2:32 am

"Uh heiße Italiener...und eine Menge Vampire oder? Irgendwie verbinde ich Vampire immer mit Italien...Verona und so..." Kitty zuckte ihre schmalen Schultern und zog sich einen Kelch heran, den sie mit einem der Säfte füllte und austrank. Sie fuhr den Rand des Kelches mit ihrem Finger nach und stützte ihr Kinn in die rechte Hand.
"Was hältst du von den Neuen? Hogwartsianern? Denkst du El hat sie abgeschreckt?", fragte sie und sah sich über ihre Schulter nach den Schülern aus Hogwarts um.
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptySo Dez 08, 2013 2:40 am

"Jap, total heiß", ich schmunzelte und musste an mein junges Opfer - Mirellé - denken.
Sie war ein heißes Schnittchen gewesen. Und hat köstlich geschmeckt.
"Tja Verona ist halt Stadt der Vampire", lachte ich leise und beobachtete wie Kitty mit den Finger über den Rand ihres Kelches fuhr und folgte dann ihren Blick.
"Wem schreckt denn El nicht ab?", sie selber fand den Direktor cool und dass er so direkt war, brach ihn weitere Pluspunkte ein.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptySo Dez 08, 2013 7:52 am

Kitty ließ lachend ihre Augenbrauen wippen. Wenn es darum ging, solche Gespräche zu führen, war sie die Nummer 1 in Anspielungen und Schief denken, konnte dabei selber auf keinerlei Erfahrung zurückdenken. Sie war nicht so wie ihr Bruder, der alle anderen magisch anzuziehen schien und schon mit 14 keine Jungfrau mehr gewesen war.
Ihr Blick wanderte zu Besagtem, dann schaute sie wieder zu Anna und lachte.
"Also ich finde El klasse.", meinte sie gelassen und schob ihren Kelch über den Tisch.
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptySo Dez 08, 2013 8:15 am

"Wer findet ihn denn nicht klasse", lachte ich und goss mir noch einen Becher bis zum Rand mit Blut voll. Mhm. Ich hob ihn an meine Lippen und trank ein paar Schlucke während sie sich umsah.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptySo Dez 08, 2013 9:34 am

"Nun, ich denke die Hogwartsschüler finden ihn gruselig." Als sie gemeinsam mit Lynn ihr erstes Jahr hier angetreten war hatte Nero sie schon vorher vor El gewarnt aber Kitty hatte auch nie den Hauch von Asympathie gegenüber dem Schulleiter empfunden. Er war ein wenig düster, ja....aber das fand sie nicht weiter schlimm. Kitty ließ ihren Blick durch die Halle wandern.
"Es ist so leer auf einmal...wollen wir auch rausgehen?"
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptySo Dez 08, 2013 9:42 am

"Wenn sie sich alleine bei seiner Erscheinung in die Hose machen, dann bin ich ja mal gespannt, wie sie sich in "Dunkle Künste" anstellen", ich hob den Becher erneut an meine Lippen und trank das Blut auf Ex aus. Als Kitty sich umsah, merkte ich auch auf. Erstaunlich, den Saal mal so leer vorzufinden. Wo waren die denn alle hin? Verschollen? Nur ein paar vereinzelte Schüler und Lehrer saßen noch an den Tischen.
"Gerne, am besten irgendwohin, wo man rauchen kann" Und wo dein Bruder mich nicht findet, dachte ich bei mir, sprach es aber natürlich nicht aus. Ich war doch nicht lebensmüde, hallo? Während ich noch Kittys Antwort abwartete, erhob ich mich bereits und blieb neben dem Tisch der Füchse stehen.
Nach oben Nach unten
Shelly Yvaine Pigulla

Shelly Yvaine Pigulla

Anzahl der Beiträge : 18

Charakter der Figur
Wesen: Veela
Sexualität: Heterosexuell

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyMo Dez 09, 2013 10:00 am

"Ich unterstelle dir gar nichts." meinte Shelly und musste lachen. Fühlte er sich etwa ertappt? "Sollte ich?" fragte sie dann und ein breites Grinsen huschte über ihre wohlgeformten Lippen. "ich weiß eben nur, dass du ein kleiner Casanova bist und bei den Mädchen recht gute Karten hast." fügte sie weiterhin grinsend hinzu und tippte ihm auf die Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Lyanna Iryna Claflin

Lyanna Iryna Claflin

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyDi Dez 10, 2013 4:04 am

Come from: Gang || Erdgeschoss || Akademie

Zusammen mit Jelena betrat ich wieder den Königssaal, der - Gott sei Dank - nun eine angenehme Raumlautstärke besaß und halbwegs leer war. Ich ließ meinen Blick schweifen, packte Jel dann am Arm und zog sie mit zum Lehrertisch. Ich wollte einfach wissen, wo der verdammte Schlafsaal war und hatte keine Lust, ewig um den heißen Brei zu reden. Vor den beiden Lehrern blieb ich stehen und räusperte mich.
"Entschuldigen Sie?", mein Herz schlug schneller, ich war es nicht gewöhnt, das Wort zu ergreifen.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyDi Dez 10, 2013 8:17 am

Kitty gab ein gepresstes Lachen von sich und trank ihren Kelch aus, schob ihn dann von sich und salutierte einmal mit viel Herumgewedel ihrer Hände zu ihrem großen Bruder.
"Ja los, raus hier...", sagte sie und schob Anna vorwärts. Sie war zwar kein großer Fan vom Rauchen, aber wenn andere es taten, machte es ihr kaum was aus.
Leise summend tänzelte sie hinter Anna nach draußen.

tbc: ....such du aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Nero Lacroix

Nero Lacroix

Anzahl der Beiträge : 56

Charakter der Figur
Sexualität: Bisexuell

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyDi Dez 10, 2013 8:27 am

"Nein, solltest du nicht.", sagte ich und kniff die Augen ein wenig zusammen, grinste aber amüsiert, weil ich wusste, was jetzt kommen würde. Und wie ich erwartet hatte, mal wieder wurde mir mein Dasein als Casanova vor Augen geführt. "Ich nehm das mal als Kompliment, Shelly. Trotzdem würde ich es nicht mit meinen Schülerinnen treiben, kein Grund zur Eifersucht.", sagte ich keck grinsend und steckte mir meine Sonnenbrille ans Shirt, sah dann das brünette Mädchen an, das in Begleitung eines zweiten zu uns an den Lehrertisch gekommen war.
Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und widerstand gerade noch so dem reflexartigen Drang, die Füße hochzulegen, lächelte die beiden Mädchen also an.
"Was gibt's, Ladies?"
Nach oben Nach unten
Lyanna Iryna Claflin

Lyanna Iryna Claflin

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyDi Dez 10, 2013 8:37 am

"Wissen Sie wo die Schlafsääle der Falken und Drachen sind?", fragte ich mit fester Stimme und sah ein wenig nervös die beiden Lehrer an. Sie waren keine Menschen, das spürte ich. Nervös fuhr ich mit einer Hand in den Nacken und sah zu Jel.
Nach oben Nach unten
Shelly Yvaine Pigulla

Shelly Yvaine Pigulla

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyDi Dez 10, 2013 8:39 am

Shelly musste grinsen und wusste nicht, was sie darauf antworten sollte. Dieser Gegenspruch war gut. Aber Nero war schon immer schlagfertig gewesen. Weiterhin freudestrahlend wendete sich Shelly den Schülerinnen zu und lautschte ihrem Anliegen.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach

Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyDi Dez 10, 2013 8:42 am

Ich folgte Lyanna mit einem breiten Grinsen und ging mit ihr zu den Lehrern. ich kannte sie, wenn auch nur namentlich. Nero Lacroix und Shelly Yvaine Pigulla. Dad hatte sie mal in einem Gespräch über die Akademie erwähnt.
"Guten Abend,P Professor Lacroix, Professor Pigulla. Wir hoffen, wir stören nicht. " grüßte ich die beiden Lehrer mit fröhlichem Lächeln. Lyanna stellte schon die Frage und ich zwinkerte ihr gutgelaunt zu.
Lyanna schien nervös zu sein, doch ich lächelte beruhigend. Die beiden Lehrer waren in Ordnung, so weit ich wusste.
Nach oben Nach unten
Nero Lacroix

Nero Lacroix

Anzahl der Beiträge : 56

Charakter der Figur
Sexualität: Bisexuell

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyDi Dez 10, 2013 8:53 am

"Falken im höchsten Turm, immer schön die Treppen hoch und zu den Drachen runter in die Katakomben und den ganzen Gang nach hinten durch und die Steine in der Wand antippen, wenn ihr in der Sackgasse ankommt.", sagte ich sofort, ein belustigtes Grinsen im Gesicht. "Hogwarts?", fragte ich die beiden dann und sah kurz zu Shelly.
Frischfleisch...
Ich hob die Augenbrauen als das eine Mädchen uns mit Namen ansprach.
"Hast du gehört Shelly? Wir sind fame..."
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyDi Dez 10, 2013 9:02 am

Ich erhob mich ebenfalls und sah zu, wie Kitty Nero zuwank. Ich selber vermied jeden Blick dorthin. Es würde mich nur noch mehr aufwühlen und das wollte ich vermeiden. Außerdem wollte ich nicht sehen, wie er mit dieser ... Lehrerin flirtete.
Was hast du dir erhofft, Anna?, lachte eine Stimme in meinem Kopf, die meines verfickten Bruders. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, packte ich Kitty am Arm und zog sie mit hinaus.

Tbc: Gärten - Große Steintreppe
Nach oben Nach unten
Lyanna Iryna Claflin

Lyanna Iryna Claflin

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyDi Dez 10, 2013 9:05 am

Ich hörte dem jungen Lehrer zu und nickte. Wo war Ares, wenn man ihn mal brauchte? Seufzend strich ich mir eine Strähne nach hinten und musste über den Kommentar des Lehrers lachen.
"Vielen Dank", ich lächelte leicht und sah dann zu Jel.
Nach oben Nach unten
Shelly Yvaine Pigulla

Shelly Yvaine Pigulla

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyDi Dez 10, 2013 9:06 am

"Deine erste Aufgabe als Lehrer hast du super gelöst!" meinte Shelly und machte sich etwas über Nero lustig. "Klar sind wir das.Was hast du uns auch anderes erwartet?" fragte sie und zauberte sich eine große Sonnenbrille und eine Strickmütze herbei und legte beides an.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach

Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyDi Dez 10, 2013 9:22 am

Ich grinste schief. "Berühmt? Sind Sie sich da wirklich sicher, Sir?" fragte ich mit belustigtem Grinsen. Wie immer strahlte ich pure Freude aus.
"Vielen Dank. Um ihre Frage zu beantworten, ja. Hogwarts."
"Das heißt wohl unsere Gemeinschaftsräume liegen meilenweit auseinander." seufzte ich dann Richtung Lyanna.
Nach oben Nach unten
Lyanna Iryna Claflin

Lyanna Iryna Claflin

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyMi Dez 11, 2013 6:12 am

"Echt bescheuert", seufzte ich auf und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Da hatte man endlich mal jemanden gefunden und dann spielte das Schicksal einem schon wieder einen Streich. Ich sah wieder zu den beiden Lehrern und lächelte, als Jel sich bedankte.
"Dann sehen wir uns wohl irgendwann wieder", ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte.
Ares, wo bist du?, fluchte ich innerlich leise.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander

Lysander Scamander

Anzahl der Beiträge : 30

Charakter der Figur
Sexualität: Mehr Hetero als Bi

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyMi Dez 11, 2013 6:46 am

come from: Sprung

Ich sah mich im Saal um und überlegte kurz wo ich mich hinsetzen sollte. Möglichst weit weg von allem weiblichen... Denn ohne Lor war das nicht gerade das was ich nun brauchte. Nein ich bin keiner der alle Frauen hasst. Es ist eher ein anderes kleines aber sehr bedeutendes Problem. Als attraktiver Zwillinge machte es das ganze einfach nicht leichter. Aber ich war extra früh in die große Halle um sicher zu gehen, das noch nicht allzu viele da waren.
So setzte ich mich zu den Falken und bediente mich am Frühstück und sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Alois Rose

Alois Rose

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyMi Dez 11, 2013 7:10 am

cf: Sprung (zuletzt: Erdgeschoss - große Marmortreppe)

In aller Frühe machte ich mich auf in den Königssaal, um etwas zu frühstücken. Heute war der erste, richtige Schultag nach den Ferien. Mein letztes Jahr stand an. Kaum war ich angekommen, bemerkte ich Lysander, Locans Zwilling, den ich gestern kennenlernen durfte. Etwas schüchtern ging ich zu ihm herüber. "Guten Morgen, Lysander. Ähm, dürfte ich mich zu dir setzen?" Etwas verschlafen rieb ich meine Augen und zupfte nervös an meinem grauen T-Shirt.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander

Lysander Scamander

Anzahl der Beiträge : 30

Charakter der Figur
Sexualität: Mehr Hetero als Bi

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 EmptyMi Dez 11, 2013 7:13 am

Ich sah von meinem Müsli hoch und schaute in das schüchtern wirkende Gesichts Louis. Ich lächelte kurz und bot ihm den Platz neben mit an.
"Gerne doch. Solange du kein Mädchen bist das mir zu nahe kommen will, bist du mit offenen Armen willkommen.", sagte ich sarkastisch, aber eigentlich war es mein voller ernst. "Warum so früh auf den Beinen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Der Königssaal - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Der Königssaal
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter