Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bahnsteig

Nach unten 
+11
Nyla Thalia Salvatore
Kitty Lacroix
Dawn Mary Wellington
Annabelle K. Salvatore
DemonaKara Thilliana Hope
Lorcan Scamander
Felice Isabella Hope
Noah Hunter
Sasha von Behren
Jelena Noreen Ceiteach
Louis Horan
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 3:46 am

"Wo warst du den schon alles?" fragte ich weiter und lächelte. Wenn ich fertig mit der Akademie war....dann würde ich erst einmal die ganze Welt bereisen. Jedenfalls nahm ich es mir fest vor.
Es klang vielleicht total naiv und einfältig, doch ich hatte ziemlich viel Zeit zur Verfügung und das Geld war auch kein Problem.
"Wow...." Das Ding war älter als mein Dad. Ich sah auf das Armband und musste bei diesem Gedanken grinsen. Schon komisch. Dabei war mein Dad auch nicht gerade der jüngste.
"Oh man. Das ist echt...." Ich verzog mein Gesicht. Ich wüsste nicht, was ich tun sollte, wenn Damon mich hassen würde...Es wäre eine ziemliche Katastrophe für mich.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 3:49 am

Immer noch lächelte Ria freudestrahlend und ließ sich von den etwas unfreundlichen Verhalten der Mädchen nicht abschrecken.
"Ich bin Ria... Ria Meldana und bin im Haus der Drachen", stellte sie sich fix vor und lächelte Sasha freundlich an, auch wenn dieser es wohl etwas unbehagte.
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 3:52 am

Aus den Augenwinkeln heraus sah ich noch, wie Ria mein Lächeln erwiderte.
Vielleicht sollte ich mich doch mit ihr mehr abgeben.
Es war immer besser mehr Freunde als Feinde zu haben.
Enge Freunde hatte ich keine, fast nur Freunde, mit denen ich halb befreundet war.
Wenn man es genau nahm, wäre ich ganz schön einsam, hätte ich nicht Demona und Blaze an meiner Seite.
Na, wenigstens hatte Dawn sich meinen Namen merken können, auch wenn sie mich nicht mochte.
Der Bahnhof füllte sich immer mehr und es wurde von Minute zu Minute enger hier.
Einige meiner "Freunde" wanken mir zu und als Begrüßung schenkte ich ihnen eines meiner Lächeln, ging aber nicht zu ihnen hinüber.
Nun richtete ich meinen Konzentration wieder auf die Leute vor mir.
"Hey Nyla, auch neu an der Akademie?"
Was denn auch sonst, ich kannte sie nicht.
Und ich kannte so gut wie Jeden an der Akademie.
Aber ich musste interessiert und freundlich wirken, also waren diese Fragen nur angebracht.
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 3:56 am

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

"In Russland, Kasachstan, Amerika, Brasilien, Sibirien", beim letzten schüttelte es mich. Sibirien war kalt und als Halbveela mochte ich Kälte nicht wirklich. Trotz meiner vampirischen Seite mochte ich Sonne und die Wärme.
"Warst du denn schon irgendwo?", fragte ich Jel und sah sie dann wieder an.
"Was ist denn so lustig?", fügte ich noch hinzu, als sie anfing zu grinsen. Aber es stand ihr, fand ich. Jel war ja scheinbar eine fröhliche Persönlichkeit.
"Bescheuert? Dumm? Dämlich?", schlug ich vor, als ihr die Worte bei Stefan zu fehlen schienen. Ja, das fand ich auch. Vor allem, da mein liebreizendes Brüderchen mir nicht einmal eine Antwort liefern wollte, die einen nachvollziehbaren Grund für seinen Hass enthielt.
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 3:59 am

Damit sich Louis nicht unbehaglich fühlte, überwand ich mich und brachte sogar ein schwaches Lächeln zustande.
"Hey Ria. Ich bin Sasha von Behren, Füchsin." stellte ich mich vor, obwohl das wahrscheinlich unnötig war. Schließlich hatte Gossip Girl kein Blatt vor den Mund genommen.
"Und, wie war dein Sommer so?" fragte ich, um eine peinliche Stille zu umgehen. Auch wenn mir Stille lieber war - viel lieber.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:04 am

"Das ist toll. Wie war es in Brasilien?" fragte ich interessiert. Ich war nie weit außerhalb von Europa gekommen, dafür hatte ich noch zu wenig Zeit gehabt.
Guut...in den Staaten war ich einmal gewesen, aber wie schon erwähnt...Wirklich viel außerhalb Europas hatte ich noch nicht gesehen.
Annabelle schien schon an einigen interessanten Orten gewesen zu sein. Wahrscheinlich war sie auch dementsprechend alt.
Ich schätzte sie so auf gut zweihundert Jahre. Total sinnlos jemanden einzuschätzen, der für immer jung aussehen würde....
"Ich war in den meisten Ländern Europas schonmal. Auch, wenn mich jetzt Länder wie Norwegen, Kasachstan und Sibiren nicht wirklich locken. Viel zu kalt finde ich." antwortete ich ihr lächelnd und zuckte mit den Schultern. Als halbe Veela würde sie mich schon verstehen.
"Nichts besonderes..Ich hatte bloß einen absurden Gedanken gehabt. Passiert mir öfter." winkte ich ab unc verdrehte die Augen.
"Ja. Ziemlich. Ich kann gar nicht verstehen, wie man dich hassen kann. Du scheinst total nett zu sein." sagte ich dazu.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:08 am

"Freut mich Sasha", lächelte die Blonde und ging fröhlich auf den Smalltalk ein.
"Aufregend! Wie immer, meine vier Geschwister halten mich immer auf Trab, vor allem die kleinen wollen immer etwas unnehmen. Es ist nur etwas nervig, wenn die Jüngste einem immer an den Ohren zieht", lachte Ria. Sie machte sich absolut nichts daraus, dass es jeder sehen konnte. Warum denn auch?
"Und deiner Sasha? Warst du verreist oder so?"

Hatte sie nicht etwas über Sasha von Gossip Girl gelesen? Ihr war so.



(OMG, ich bin voll unwissend und so, aber was hat GG denn über Sasha geschrieben? xD)
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:15 am

"Äh nein." antwortete ich. "Wir verreisen nie, wegen unserem Gasthof. Im Sommer ist einiges los und ich musste helfen."
Immer schön freundlich bleiben... auch wenn mich die fröhliche Art wirklich sehr nervte. Nur einer von der Sorte war ja in Ordnung, aber zwei? Am liebsten würde ich mir die Kugel geben - ha ha, würde sowieso nichts bringen.
Aber vielleicht hatte Anton recht und ich sollte wenigstens versuchen, freundlicher zu den Leuten zu sein. Oder Nekos.

[Keine Ahnung, ich hab eigentlich nichts bestimmtes im Kopf gehabt, aber irgendwas unfreundliches. XD GG schreibt ja schließlich über jeden, näh?(:]
Nach oben Nach unten
Nyla Thalia Salvatore

Nyla Thalia Salvatore


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Venedig

Charakter der Figur
Wesen: Vampir // Seherin
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17 {798}

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:21 am

"Oh mir auch. Aber ich hab ein paar Leute zu viel umgebracht als das ich hier blond und blauäugig auftauchen könnte." lächelte ich entschuldigend.
Dann sah ich zu dem anderen Vampirmädchen, jünger, wesentlich jünger als ich! Nicht so jung wie Dawn allerdings.
"Hey, schön euch alle kennen zu lerne. Ja ich bin neu."
Wieder...
Ich war schon auf der Akademie gewesen, aber das war ca. 300 Jahre her und endete nicht sonderlich schön.
Auch wenn die drei ganz nett zu sein schienen hielt ich genügend Abstand um nicht ausversehen mit einem von ihnen in Kontakt zu kommen.
Menschen waren schon unschön, aber Übernatürliche... absolut grausam.

{Seht bitte alle mal kurz ins Labertheard!!!!}
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:22 am

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

"Brasilien ist an sich toll, nur leider auch so ein Fleck Erde, wo dir fast jeden Tag die Pistolenkugeln um die Ohren sausen, zumindest in den ärmeren Teilen", seufzte ich auf. Nein, Brasilien mochte ich nicht so. Ich strich über meine Kette, die das Wappen meiner Familie als Anhänger hatte und ließ den Blick schweifen, der Bahnhof fühlte sich immer mehr und es wurde enger, die Gespräche vermischten sich, ein buntes Wirrwarr an Worten drang an mein Ohr.
"Und freust du dich schon auf die Akademie?", ich wollte nicht von Stefan reden, der Typ verdarb mir jede gute Laune.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:24 am

Kitty machte einen Satz zur Seite als ein weiteres brünettes Mädchen zu ihnen stieß. Sie war wohl mal wieder mit den Gedanken abgetriftet. Das passierte ihr in letzter Zeit häufiger, weshalb sie in München auch in Dawn und am Folgetag in Rose reingerannt war. Wo die wohl steckte.
Dawn stellte das Mädchen, ebenfalls Vampirin, wie Kit feststellte als Nyla vor und Kitty schenkte ihr ein strahlendes Lächeln, drehte sich dann bei dem lauten Absatzklackern um. Ria Meldana.
Quidditchgenossin. Die Sechstklässlerin schenkte ihr ein kurzes Lächeln und drehte sich dann wieder um. Wo Lynn nur steckte? Kitty sah sich kurz um. Sicher war sie schon eingestiegen.
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:26 am

"RIA!" begeistert umarmte ich die andere Neko. Sie hatte das Glück, oder Pech, keinen Besitzer zu haben.
Ich beneidete sie manchmal ein wenig dafür. Aber ich hatte den Vorteil zu einem Haustier erzogen worden zu ein. Das hieß: Sollte man mich weiterverkaufen, oder vererben nach dem Tod meiner Besitzer, würde ich genau wissen wie ich mich zu verhalten hatte.
So in Gedanken versunken bekam ich gar nicht mit über was Sasha und sie sprachen.
Ich spielte nur mit meinem Halsband an dem ein Glöckchen und ein kleines Schild mit meinem Namen und dem Namen meiner rechtmäßigen Besitzer hing.
Sollte mir jemand versuchen das Halsband ab zu nehmen, oder ich selbst versuchte es, würde ich unglaubliche Schmerzen haben und die würden nicht aufhören bis ich es wieder trug.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:31 am

Ria tippte in ihrer verspielten Art gegen das Glöckchen an Louis Hals und freute sich, als ein heller Klang heraus kam. Ihre Ohren waren völlig auf das Glöckchen gerichtet. Auch wenn sie wusste, was es zu bedeuten hatte. Sie selbst hatte keinen Besitzer... mehr...
Dafür musste sie ja jetzt auch Anschaffen gehen, aber daran wollte sie im Moment keine Gedanken verschwenden.
Sasha schien sich dazu zu zwingen freundlich zu sein, doch auch das überging die Blonde einfach. Das Ansehen der Nekos war eben gering, warum sich darüber aufregen oder gar verletzt sein? Also bitte!
"Deine Familie hat einen Gasthof? Wo denn? Ich finde so etwas ja spannend? Was musst du da machen?", erkundigte sie sich neugierig.
Ihre feine Nase, sagte Ria, dass diese Wesen um sie herum, alle keine normalen waren.
Besonders von dieser Nyla ging ein Geruch aus... Sie musste alt sein... wirklich alt.
Als sie Kitty erkannte, stürtze sich die Blonde auf ihre Teamkameradin: "KITTY!"
Sofort schnurrte Ria, auch wenn die Braunhaarige sie nicht so mochte, so fand Ria Kitty einfach toll und hängte sich nur zu gerne an sie.
Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:32 am

Ich lachte ein glockenhelles Lachen und zuckte mit den Schultern. "Zum Glück gibt es Magie." Eine brünette Nyla war mir doch um einiges lieber, als ohne Ny unterwegs zu sein.
Mein Blick huschte von Felice zu Kitty und wieder zurück. Felice kam mir so... gekünstelt vor. Ich hatte jedenfalls kein gutes Gefühl bei ihr und wünschte, ich wäre vorhin nicht so ausgetickt... na ja, das hatte ich jetzt davon.
Das Klacken von weiteren Schuhe ignorierte ich und wand mich stattdessen zu Kitty, die jemanden suchen zu schien. "Suchst du wen bestimmtes?"
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:38 am

"Jap, sozusagen geerbt. Ich muss kellnern." antwortete ich knapp und sah mich um, als Ria plötzlich verschwand und... na super, sich ausgerechnet an Lacroix hängte. Bei Merlin, es gab wohl keine Person auf dieser Welt, die ich noch weniger leiden konnte, wie sie. Und dabei gab es noch nicht mal einen Grund dazu. Aber anscheinend hatte sie neue Freunde gefunden. Schön für sie.
Augenverdrehend wand ich wieder den Blick ab und grinste Louis an.
"Wir sollten langsam mal ein Abteil belegen." meinte ich nachdenklich. Mittlerweile war der Lärm ohrenbetäubend und ich wollte nicht mit irgendwem, den ich nicht leiden konnte, ein Abteil teilen müssen.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:44 am

"Hab nur Ausschau nach Lynn gehalten....", murmelte Kitty und machte instinktiv zwei Schritte zurück aber Ria hatte sich schon auf sie geworfen und hielt sie fest. "Aaaah Ria, ich freu mich auch dich zu sehen.", murmelte Kitty und kraulte die Blonde zwischen den Ohren.
Sie war ja bemüht stets nett zu allen zu sein, aber Ria gehörte zu der Grauzone, die Kitty nicht hasste, aber auch nicht liebte. Aber sie grinste ein wenig, befreite sich dann aber von der Blonden und brachte einen Abstand zwischen sich und ihre Teamkameradin.
In ihrem Umkreis hatten sich ein Haufen Leute umgedreht und sahen die kleine Gruppe an.
Kitty fuhr sich durch die Haare und sah sich räuspernd in die Runde. Ja...jetzt wusste wohl auch der letzte, wie sie hieß.
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:45 am

Der helle Ton meines Glöckchens riss mich schon fast brutal zurück in die Realität. Das kleine Funkeldings hing da nicht ohne Grund. Es würde meinen Besitzer jeder Zeit zu mir führen und das Gegenstück konnte ich hören, egal wo ich auf der Welt gerade war.
Es war eine Art Ruf, der mich zwang sofort bei meinem Besitzer auf zu tauchen.
"Hm, ja ein Abteil wäre gut. Hier ist es mir zu voll und zu laut." ich drängte mich Schutz suchend etwas näher an Sasha als ein paar Lärmende Achtklässler an uns vorbei liefen.
"Wo willst du hin?" fragte ich sie, wärend ich zu ihr aufsah.
"Oder willst du alleine sein? Ich möchte mich dir nicht aufdrängen!"
Sicher war sie schon ganz genervt von mir. Ich war aber auch sehr fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:52 am

First Post



Ich kam am Bahnsteig an.
Ich trug eine schwarze Bluse, eine schwarze Röhre und natürlich tiefschwarze Docs.
Mein Bruder neben mir ebenfalls vollkommen schwarz mit einem knöchellangen, offenen Mantel.
Alles in allem, sahen wir wahrscheinlich ziemlich düster aus.
Die Schatten waberten um uns herum und wie immer, trugen wir jeweils einen Schatten unseres Vaters, als Tattoo getarnt, an unseren Oberarmen.
Ich ließ mit skeptisch hochgezogener Augenbraue einen Blick schweifen.
"Iuh..." sagte ich leise und sah zu der Stelle neben mir, an der bis vor wenigen Sekunden noch mein Bruder stand. Anscheinend war er schon in der Menge untergetaucht. Wie immer verschwand er, als ob er sich in Luft auflöste.
Mir war klar, dass ich ihn frühestens im Unterricht wiedersehen würde...


Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:52 am

"Keine Ahnung." murmelte ich und sah dann versöhnlich zu Louis. "Wenn du mich nerven würdest, hätte ich dir das schon längst gesagt."
Ich griff nach meiner Tasche, die nach wie vor auf meinem Koffer lag, und schulterte diese, ehe ich den Griff meines Koffers umfasste. "Lass uns weiter nach hinten." meinte ich dann, bevor ich mich auf den Weg in den Zug machte.
Mir war es auf dem Bahnsteig mittlerweile auch zu laut. Außerdem wollte ich mich endlich setzen.

{tbc: Geisterzug - 6. Abteil}
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 5:03 am

Sofort begann Ria noch lauter zu schnurren und ihre sebst ernannte besten Freundin an.
Auch wenn sich Kitty nichts aus Ria machte, so liebte Ria das hübsche Mädchen einfach.
"Wirklich? Wie waren deine Ferien? Hast du fleißig trainiert, ich freue mich schon wieder auf unser Training!", lachte die Blonde.
Die Blodne machte sich nichts aus der Aufmerksamkeit, die der kleinen Gruppe zuteil wurde.
Als Kitty wieder Abstand zwischen sie brachte, knickten ihre Ohren verräterisch ab, aber ihr Grinsen blieb an Ort und Stelle.
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 5:06 am

Amüsiert hob ich meine rechte Augenbraue in die Höhe und sah Ria und Kitty an.
Ein Glucksen stieg in meiner Kehle auf, dass ich aber schnell unterdrückte.
"Hey Ria", grüßte ich ebenfalls die Hauskameradin meiner Mutter.
Genau aus diesem Grund gab ich mich nicht oft mit Nekos ab. Sie waren manchmal ziemlich anhänglich.
Entspannt ließ ich meinen Blick über die versammelte Schülerschaft schweifen.
Ein wahrer Ansturm dieses Jahr.
Und viele, viele neue Gesichter.
Hoffen wir mal, dass auch Interessante dabei sind
Blaze neben mir stand auf und stupste aufgeregt mich in die Seite.
Er wurde unruhig, wie immer, wenn zu viele Leute um ihn herum waren.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 5:12 am

Sofort verfluchte Kitty sich innerlich mit den schlimmsten französischen Schimpfwörtern, die sie kannte, dass sie die Blonde angelächelt hatte. Nächstes Mal würde sie sich vor ihr verstecken, so viel war klar. "Ganz in Ordnung. Wir waren an der Côte d'Azur unten im schönen Frankreich. Und natürlich hab ich trainiert.", sagte sie und grinste matt zu Ria rüber. Dann sah sie kurz in die Runde. "Leute, das ist Ria...und das sind Dawn, Nyla und Lorcan. Feli kennst du ja.", sagte sie und unterdrückte ein leichtes Augenrollen. Ihr Blick, den sie noch ein Mal durch die Menge schweifen ließ, blieb an einem blonden, komplett in schwarz gekleideten Mädchen hängen. Auch auf die Gefahr hin, dass sie eine dumme oder gar keine Reaktion erhalten würde, grinste Kitty ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 5:21 am

"Hallo Feli", grinste Ria das Mädchen an und umarmte sie auch gleich. Mit ihrer Art stieß sie sehr häufig auf Graniet, was sie aber nicht weiter störte.
Da sie Feli ganz gut einschätzen konnte, ließ sie das Mädchen, aber schnell wieder los und machte damit weiter, Kitty ein wenig anzuhimmeln.
Irgendwann würde das Mädchen sie schon mögen... man musste nur hartnäckig bleiben!
Sie spürte Kittys Abneigung, da sich ihr Geruch ein wenig verändert hatte, doch davon ließ sich Madame nicht aufhalten.
"Du kommst auch aus Frankreich oder? Ich bin da mal eien zeit lang zur Schule gegangen", plapperte sie munter weiter. Dann schaute sie der reihe nach die Mädchen an, die bei Kitty standen. Das Mädchen war so beliebt, auch etwas warum sie Ria bewunderte.
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 5:23 am

[So, bin dann mal weg, bis später bzw. morgen, je nachdem :*]
Nach oben Nach unten
Nyla Thalia Salvatore

Nyla Thalia Salvatore


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Venedig

Charakter der Figur
Wesen: Vampir // Seherin
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17 {798}

Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 5:29 am

Als dieses Nekomädchen zu uns trat, trat ich sofort einen Schritt zurück. Zu anhänglich und zu aufdringlich.
Ich hielt mich da lieber mal an Dawn.
Mein Blick glitt erneut über die vielen Schüler. Es war ziemlich laut und voll hier und mein Vampirgehör protestierte dagegen.
Aber was sollte ich schon tun?
Tief atmete ich durch und lächelte einfach brav weiter.
So viele verschiedene Wesen auf einem Platz hatte ich lange nicht mehr erlebt und das wollte was heißen.

{bis hoffentlich später :*}
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bahnsteig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bahnsteig
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bahnsteig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay-
Gehe zu: