Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bahnsteig

Nach unten 
+11
Nyla Thalia Salvatore
Kitty Lacroix
Dawn Mary Wellington
Annabelle K. Salvatore
DemonaKara Thilliana Hope
Lorcan Scamander
Felice Isabella Hope
Noah Hunter
Sasha von Behren
Jelena Noreen Ceiteach
Louis Horan
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:00 am

Empört stemmte ich die Hände in meine Hüfte, lachte dann aber unversehens und setzte die Maske der Fröhlichen, Süßen auf.
Es war schon beängstigend, wie schnell ich mittlerweile von Böse zu Lieb und Nett umschwingen konnte.
"Rot steht dir Süßer", kicherte ich und kramte für ihn ebenfalls ein Taschentuch heraus, dass ich ihm anbot.
Ich musste wieder mein Schmierentheater aufnehmen und auf unschuldig machen.
Und dieser Zusammenstoß war eine guter Einstieg, um mich wieder auf den Wechsel einzustimmen.
Ein paar der Umherstehenden hatten schon komisch her geschaut und ich musste doch mein Image an der Schule waren.
Jeden um den Finger wickeln.
"Ich bin Felice Hope und du neu hier, richtig? Von welcher Schule kommst du?", fragte ich unbeschwert und versöhnlich bei ihm nach.
Zwar brodelte immer noch die Wut in mir, aber als gute Schauspielerin konnte ich es leicht überspielen.
Blaze knurrte die Fledermaus an und schnappte nach ihr, aber nur ein Blick von mir genügte und er hörte sofort auf.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:07 am

Ich knirschte wütend mit den Zähnen.
Jetzt komm mal wieder runter. Die Kleine ist doch niedlich
Und du bist so dämlich das es schon fast körperlich wehtut
Ich schloss furstriert die Augen und massierte mir kurz die Schläfen. Wie konnte man nur so blöd sein?
Trotzdem nahm ich das Taschentuch an und wischte auch den letzten Rest ekelhaftes Rot von meinem hübschen Gesicht.
"Lorcan Scamander, ich komme von Hogwarts mach aber hier meinen zweiten Abschluss." erklärte ich ihr immer noch unterkühlt und misstrauisch, bevor ich mir schnell meine Fledermaus schnappte und sie mir wieder auf die Schulter setzte.
Wehe ihr passierte etwas dann gabs hier gleich Tote!
Nach oben Nach unten
Noah Hunter

Noah Hunter


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 01.11.13

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:08 am

"Vielen Dank."
Ich musste dann doch ein wenig wegen ihres Versprechers lachen.
"Sechzig Jahre wäre wirklich erstaunlich." Ich lehnte mich gegen meinen Koffer und beobachtete die Menschen um uns herum. Es wurde langsam immer lebendiger.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:14 am

Ich grinste und versuchte es natürlich wirken zu lassen.
"Ja....Natürlich. Bisschen komisch." sagte ich und kicherte nervös.
Verdammt...Ich sollte manchmal echt aufpassen mit meiner Geschwätzigkeit.
Ich hoffte innerlich, dass er keinen Verdacht geschöpft hat.
Es wurde voller und die Hintergrundgespräche in meinem Ohr immer lauter.
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:18 am

"Nett dich kennen zu lernen", erwiderte ich immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen.
Sein Misstrauen war fast greifbar, aber davon ließ ich mich nicht aus dem Konzept bringen. Spielte mein Spiel munter weiter.
Wann kam nur Demona? Oder vielleicht lieber doch nicht, sie hätte Lorcan vermutlich in Stücke zerrissen...
Und Verletzte wollte ich nicht schon am ersten Tag haben.
"Hogwarts... ist das nicht die Schule, die überschwemmt wurde?", spielte ich die Ahnungslose und warf schwungvoll meine Haare nach hinten.
Lorcan war - und das musste ich zugeben - gut aussehend.
Aber gut aussehende Männer hatte ich schon zu Genüge gehabt.
Mit meiner linken Hand machte ich eine kaum sichtbare Bewegung zu Blaze hin, der darauf hin sich brav auf den Weg machte, meine Schwester zu finden.

Nach oben Nach unten
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:30 am

First Post

Gekleidet in schwarze High Heels mit Nieten, eine Strumpfhose mit Laufmaschen, eine kurze schwarze Lederhose, ein rotes Top und eine zu große Strickjacke lief ich den Rollkoffer hinter mir herziehend, die Kippe im Mundwinkel über den Banhnsteig. Mein Blick glitt unablässig über die Achülerschar auf der Suche nach Felice oder Joshi. Doch keine der beiden konnte ich entdecken. Irgend so ein kleines Kind lief in mich hinein und ich blickte es mit zusammengekniffenen Augen an.
"Pass doch auf!", fauchte ich und strich mir durchs Haar. Missbilligend funkelte ich das Kind noch einmal an und lief dann weiter. Klack Klack Klack Klack. Man konnte mich vermutlich im Umkreis von vier Metern schon ausmachen. Und das als Normalsterblicher.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:31 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich weiß nur das Hogwarts eine Schule ist die Übernatürliches nicht zu schätzen weiß."
Oh was hatten Ly und ich schon Probleme gehabt weil keiner auch nur irgendeine Ahnung hatte.
Sie verurteilten uns, wollten uns in Kliniken stecken nur weil sie dachten wir wären krank!
Wir sind krank!
Korrigiere, DU bist krank, mir gehts bestens!
Oh ich bekam noch die Krise! Diese verdammte... GNAH!
Tief atmete ich durch.
Ruhig bleiben... ganz ruhig...
Und dieses schreckliche Geklacker. Warum war es Weibern nicht möglich flache Schuhe zu tragen?
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:31 am

"Ich hab kaum geschlafen, weil ich früh aufstehen musste." erklärte ich. "Nein, das ist falsch. Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen." Meine Beweggründe? Ich mochte die Nacht. Und ich wollte meine Ferienbekanntschaft noch richtig verabschieden... bei dem Gedanken an den Türken lächelte ich schwach, riss mich dann aber wieder zusammen.
"Außerdem bin ich nicht so ein Flummi wie du." kommentierte ich Louis verhalten und lachte auf, als er Unmengen von Koffern umstieß. Als einer der Achtklässler jedoch total wütend wurde und auf uns zu kam, räusperte ich mich und deutete ihm, Louis in Frieden zu lassen. Seufzend beugte er sich meinem Willen und ich lächelte zufrieden. Die vielen Freunde meines Bruders und der Bruderkomplex waren manchmal doch ziemlich praktisch, da sich niemand mit Anton anlegen wollte.
"Jep." antwortete ich dann. "Eine der Kellnerinnen im Restaurant ist in Mutterschutz gegangen. Mitten in der Hochsaison." Ich verdrehte genervt die Augen. Wirklich blöder Zeitpunkt, um ein Kind zu bekommen.

[Schon wieder sorry, mein Internet kratzt andauernd ab und ich war dann eben essen~]
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:37 am

"Ich versteh dich ein wenig. Ich mag die Nacht auch. Obwohl es so still ist. Manchmal ist die Stille ganz angenehm, aber manchmal mag ich auch wenns laut ist." plapperte ich munter weiter und steckte meine Bonbons wieder weg.
Ich brauchte ja noch ein paar für die Fahrt. In der Akademie musste ich mir dann wohl neue beschaffen.
Lange hielten meine Vorräte eh nicht.
"Igitt Kinder! Wie kann man sich so eine Plage nur freiwillig antun?" fragte ich angewidert und verzog mein Gesicht.
Ich HASSTE Kinder.
Diese kleinen Gören waren laut, hatten keinerlei Manieren, zogen an meinen Ohren und meinem Schweif und riss mir Fell aus.
Ich hatte keine Ahnung wie man sich solche Viecher freiwillig ins Haus holen konnte.

{ach kein Problem (:}
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:41 am

Interessant. Wie ich es mir gedacht hatte.
Er war ebenfalls übernatürlich.
"Ich kann dir schon mal etwas versichern Lorcan. Bei uns wirst du bestens aufgenommen sein, was Übernatürlichkeit anbelangt", ich lachte ihn wieder an und meine süßen Grübchen kamen dabei zum Vorschein.
Süß, freundlich und unschuldig.
Genauso, wie ich es wollte.
Das altbekannte Geräusch von High Heels auf Asphalt erweckte meine Aufmerksamkeit und ohne mich umzudrehen wusste ich, wer gerade angekommen war.
"Vielleicht kommst du ja auch zu mir ins Haus", fuhr ich fort und sprach normal laut, meine Schwester würde mich auch ohne Schreien bestimmt hören.
Vampirgehöre waren oft echt praktisch.
Blaze kam wieder zu mir zurück getrottet und setzte sich beschützend neben mich.
Nach oben Nach unten
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:46 am

Ich vernahm Felice's Stimme und lief sogleich zu ihr hinüber. Ein junger, gutaussehender Mann stand bei ihr und ich musterte ihn unverfroren.
"Na, Liebes?", begrüßte ich meine Tochter und kraulte dann Blaze. "Wen hast du denn hier aufgegabelt?" Mit einem schiefen Lächeln betrachtete ich den jungen Mann.
"Übrigens. Hast du Joshua gesehen?" Seit Sam Morgen hatte ich den Engländer nicht mehr zu Gesicht bekommen, dabei lebte er bei uns zu Hause, seit ich ihn, oder er mich, hinter einer meiner unzähligen Arbeitsstellen aufgegabelt hatte.
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:48 am

"Ich mag die Nacht, weil es still ist." meinte ich und das jedoch nicht böse oder irgendwas. Ich hatte aber eben gern meine Ruhe.
"Keine Ahnung. Ich schätze, das kommt davon, wenn man glücklich verliebt ist und erst vor kurzem geheiratet hat. Nebenwirkungen von der Ehe und so." meinte ich und grinste Louis an. Kinder mussten ihn bestimmt lieben. Nekos waren aber auch zum Knuddeln - nicht, das ich auf knuddeln und so 'nen Kram stand. "Ich bin aber deiner Meinung, Kinder sind schrecklich. Schreien, kotzen und scheißen den ganzen Tag."
Ich fuhr herum, als ich das zweite Paar klackende Schuhe hörte und verdrehte die Augen. Wieso mussten sich die Hope-Schwestern auch immer so aufdonnern, als würden sie feiern gehen? Unverständlich.
Nach oben Nach unten
Noah Hunter

Noah Hunter


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 01.11.13

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:51 am

Jelena konnte ich dieses Lachen nicht ganz abnehmen, aber ich schwieg und lächelte nur. Irgendetwas verschwieg sie, aber jeder Mensch verschieg wohl mal etwas. Ich war da auch nicht besser...
"Was wäre eigentlich das Schönste, was du dir vorstellen könntest, was natürlich die Akademie betrifft? Was wünschst du dort zu erleben?"
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:52 am

~First Post~

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

In einem kurzen, hellblauen Kleid gehüllt und auf fünf Zentimeter HighHels betrat ich den Bahnsteig von St.-Quirin-Platz und sah mich um. Meine Geschwister hatten sich in aller Winde Richtungen verstreut und ich seufzte leicht genervt auf. Meine Laune war heute echt im Keller dank meines äußerst liebreizenden Bruders namens Stefan. Man, wieso musste dieser Arsch auch auf die Akademie gehen? Ach ja ... weil Hogwarts ja in die Luft geflogen war. Ich hoffte nur, dass ich ihn so wenig wie möglich sehen muss. Ansonsten würde ich echt die Krätze kriegen. Stefan und ich ... man konnte nicht gerade behaupten, dass wir füreinander positive Gefühle hatten. Seufzend zog ich meinen Koffer durch den Bahnhof und sah mich um. Aber noch entdeckte ich kein bekanntes Gesicht. Schade ... man mir war gerade echt langweilig. Und Langweile und schlechte Laune vertrugen sich eindeutig nicht.
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:56 am

"Hey Schwesterlein", begrüßte ich meine Mutter fröhlich und umarmte sie kurz zur Begrüßung.
"Darf ich dir vorstellen, Lorcan Scamander. Lorcan, das ist Demona Hope, meine große Schwester", stellte ich sie einander vor.
Nachdenklich kaute ich auf meiner Unterlippe und zuckte dann ahnungslos mit den Achseln.
"Tut mir Leid, ich weiß nicht, wo er sich schon wieder herum treibt. Vielleicht ist er ja wieder auf Mädchenfang", beantwortete ich ihr absolut ehrlich.
Seit heute Morgen hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Er war auch nicht mit zum Bahnhof gekommen.
Joshua, oder auch Joshi, lebte seit einiger Zeit bei uns.
Ich war mehr als überrascht gewesen, als Demona ihn mit gebracht hatte.
Blaze konnte Joshua nicht leiden, aber Mum und ich mochten ihn. Er war ganz nett, wenn man über das Aufreißerimage hinweg sah.
Und es kam wahrlich nicht oft vor, dass Mum und ich jemanden gut leiden konnten.
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:06 am

"Siehst du, das Glück werd ich nie haben. Ich bin nur froh das meine Besitzer keine Kinder haben. Mir reichen schon die auf den Empfängen!"
Ich durfte weder heiraten noch sonst was, als würde sich mir dieses Problem wohl eher weniger stellen.
Auch mein Blick glitt zu den Schwestern und ich verzog leicht das Gesicht.
"Sollte ich mich jemals so aufdonnern, weißt du das ich auf den Strich geh." murmelte ich Sash leise genug zu, das die beiden uns nicht hören konnten.
Die beiden waren mir dann doch einen Ticken ZU viel.
Außerdem kam ich mit Vampiren nicht so zurecht. Und wenn jemand Veela UND Vampir war, wollte ich mich eigentlich nur noch unter einer Decke verstecken.
Ich war eher jemand der kuschelte.
Ich verstand nicht wie man Menschen verletzen konnte oder sie nur benutzte, wie Veelas es doch oft taten.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:09 am

Diese Frage überraschte mich.
"Das Schönste...
"Freunde zu finden. Richtige Freunde, denen ich vertrauen kann." Und die nicht auf mein Geld oder irgendeinen Titel scharf sind. dachte ich den Satz zuende.
"Ich wünsche mir...endlich mal was zu erreichen." fuhr ich fort. Egal, was es war....
"Und du?" gab sie die Frage dann zurück und überlegte kurz. Ob Noah wusste, dass die Akademie aus einer ganzen Reihe magischer Wesen bestand?
Ein weiterer Vampir näherte sich, auch, wenn es nur ein halber war. Und gleich noch einer, der genauso war.
So viele Vampire...und immer noch hab ich keinen einzigen Lichtgeist erspüren können und der einzige Mensch, der hier war, stand vor mir.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:11 am

"Das will ich auch hoffen. Ich bin nicht umsonst hier." murmelte ich leise. Ich sah zu der neuen Frau.
Ihre Schwester... aha...
Na toll es gibt zwei von denen.
Wahre Worte, Wahre Worte
"Wieso könnt ihr nicht in flachen Schuhen laufen?" fragte ich einfach mal direkt nach.
Für meinen Geschmack war das einfach zulaut.
"Außerdem hat sie mich nicht aufgegabelt," hier machte ich kurz Anführungszeichen in die Luft, "sondern saß mir im Weg rum." erklärte ich immer noch kalt.
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:18 am

Ich sah das zwar nicht als Glück an, sich zu verlieben, ließ es aber unkommentiert und zuckte nur mit den Schultern.
Mein Blick glitt wieder zu den Schwestern und ich fuhr mir belustigt durch die Haare. "Dito." gab ich zurück. "Wer weiß, was die den ganzen Tag so treiben." meinte ich dann und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:23 am

Ich hob eine Augenbraue. Ziemlich arrogant der Typ. Ein kurzer Blick auf meine Schuhe und ich sah ihn abgehoben an.
"Felice sitzt nicht im Weg herum. Dort kann man außen herum laufen, das macht nicht allzuviel Arbeit. Und ich kann ich flachen Schuhen laufen, Mr Scormander. Jedoch, wieso sollte ich wenn diese hier meine Beine besser zur Geltung bringen?", ich lachte kurz hart auf.
"Ich werde mich auf die Suche nach Joshi machen, Liebes.", sagte ich, drückte meiner Tochter einen Kuss auf die Wange, warf diesem Lorcan einen letzten Spöttischen blick zu uns lief davon. Diesen Kerl konnte ich schon einmal nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Noah Hunter

Noah Hunter


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 01.11.13

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:24 am

"Mir geht es da ähnlich. Bei mir kommt nur, sagen wir, schöne Abendstunden oder Zweisamkeit mit jemandem, den ich dort kennenlerne, dazu. Mag seltsam sein, aber irgendwie glaube ich, auch auf der Ebene werden sich neue Erfahrungen zeigen." Ich lächelte leicht und schaute in die Menge.
"Sind schon deutlich viele hier, nicht wahr?" Wie das wohl auf der Akademie erst wird?
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:32 am

Stolz sah ich zu meiner Mum hinüber.
Sie hatte immer den geeigneten Spruch auf Lager.
"Okay, wir sehen uns dann im Zug", rief ich ihr leise hinterher und wandte mich dann wieder meinem Gegenüber zu.
Demonas Reaktion und ihr Blick dazu waren unmissverständlich.
Sie mochte ihn nicht.
"Tja, jetzt hast du Demona kennen gelernt. Sie kann aber auch netter sein, wenn sie will", führte ich das Gespräch mit dem Scamander fort und streichelte meinem Schattenwolf sanft den Kopf.
Er und Mum waren die wichtigsten Personen in meinem Leben.

Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:38 am

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

Ich ließ meinen Blick weiter über die immer größer werdende Menge schweifen, aber meine Geschwister blieben wie vom Erdboden verschluckt. Dafür fiel mir ein anderer Halbvampir ins Auge, der sich mit einem ... Menschen unterhielt. Na so was, Menschen auf diesen Bahnsteig? Eine echte Rarität. Ob er wohl eine Ahnung hatte, was die ganzen Leute um ihn für Wesen waren? Na ja, sollte mir doch egal sein. Um nicht weiter dumm auf der Stelle rumzustehen, schob ich mich durch die Menge und kam bei den beiden an.
"Hey", ich schenkte ihnen ein strahlendes Lächeln und warf meine dunklen Locken nach hinten.
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:39 am

"Sicher nichts anständiges." oh meine geheime Leidenschaft: Das Lästern mit Sash. Manchmal hatte ich das Gefühl die Dämonin verdarb mich.
Oder lag es daran das wir zusammen Treiber waren? Und dort ging es nie gerade nett zu.
Krachend zerbiss ich mein Bonbon und sofort bereitete sich süßer Honig in meinem Mund aus. Hm... lecker...
"Ich mein Hallo: Es ist Schulzeit! Sie müssen niemand beeindrucken, wir kennen sie schon alle."
Ich verdrehte leicht die Augen.
Mit solchen Menschen konnte ich einfach nichts anfangen.
Sie waren weder nett noch sonst mir irgendwie sympatisch.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:41 am

Ich lachte.
"Klingt süß." sagte ich lachend.
Da fiel mir ein...ich war seit fast vierzig Jahren Single....Ich hatte das dumpfe Gefühl das ändern zu müssen. Nur..würde mein Dad jeden Schüler, mit denen ich irgendwie was anfangen könnte, ganz genau unter die Lupe nehmen. Und darauf hatte ich auch wieder keine Lust.
"Ja. Es ist toll. Und ich glaube...das wird ein äußerst spannendes Jahr. Nur mal so...Was genau weißt du über die Aademie?"
Ich sah auf, als uns ein Mädchen ansprach und lächelte.
"Hallo." sagte ich zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bahnsteig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bahnsteig
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bahnsteig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay-
Gehe zu: