Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bahnsteig

Nach unten 
+11
Nyla Thalia Salvatore
Kitty Lacroix
Dawn Mary Wellington
Annabelle K. Salvatore
DemonaKara Thilliana Hope
Lorcan Scamander
Felice Isabella Hope
Noah Hunter
Sasha von Behren
Jelena Noreen Ceiteach
Louis Horan
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:19 am

(Ich gehe jetzt das Wagnis ein und behaupte, dass Kit Felice vom Sehen kennt okey? Oder ist die auch neu >.<)

"Falken sind in Ordnung...natürlich nicht so gut wie die Drachen, aber du wirst dich da sicher wohlfühlen.", sagte Kitty und sah Dawn ein wenig fürsorglich an. Sie war älter als Kitty selbst aber mal wieder konnte Kitty es nicht lassen, Dawn gewissermaßen unter ihre Fittiche zu nehmen und sich aufzudrängen, wie ihre Mutter es immer nannte.
Aus den Augenwinkeln schielte Kitty zu Felice, die neben der Bekanntschaft von Dawn stand und runzelte die Stirn.
"Was hast du denn mit Felice zu schaffen?", fragte sie leise und wandte den Blick wieder ihrem Gegenüber zu.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:25 am

"Gleichfalls, Annabelle." meinte ich grinsend und sah kurz auf. EIn Lichtgeist war aufgetaucht...Woouh.....Ob das Mädchen bei den Drachen war? Und Sechster Jahrgang? Das wäre cool.
Ich achtete wieder auf das Mädchen vor mir und lächelte.
"Schottland." antwortete ich. "Und du? Bist du eigentlich schon immer auf der Akademie gewesen? In welches Haus gehst du? Und Jahrgang?" fragte ich gleich mal alles, was ich wissen wollte und sah sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:27 am

"Na dann." meinte ich und zuckte mit den Schultern. Mir entfiel nicht, dass Kitty sich um mich sorgen zu schien, was mich irgendwie rührte. "Ich hoffe, Falken verstehen sich mit Schlangen gut." murmelte ich und sah dann wieder zu dem Mädchen, das anscheinend Felice hieß, als Kitty sie darauf ansprach.
"Ich weiß absolut nicht, was für ein Problem sie hat. Aber ich werde es gleich herausfinden." meinte ich bestimmt und ging, mich mühelos durch das Gedränge bewegend, auf die Gefahr hin mit Lorcan zu reden, auf das Mädchen zu.
"Was ist dein Problem, Mädel?" fragte ich diese direkt hinaus und stemmte die Arme in die Hüften.
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:29 am

Begeistert kicherte ich und nickte. "Oh ja bitte, bitte, bitte lass uns das machen!" quietschte ich erfreut und klatschte in die Hände. Das würde soooo lustig werden.
Mit funkelnden Augen malte ich mir aus was wohl passieren würde.
Oh das wäre echt amüsant.
Ich freute mich schon auf ihre Gesichter. Das wäre zu lustig.
Wir Nekos waren einfach ein wenig zu verspielt.
Just in dem Moment flog ein kleiner Schmetterling an uns vorbei, den wohl ein Junge herbei gezaubert hatte. Fasziniert sah ich ihm nach und versuchte ihn zu fangen.
Oh ich liebte Schmetterlinge.
Sie waren so schön und leicht und bunt!
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:32 am

Die Schatten um mich herum zischten immer lauter. Ihnen fehlte unsere zweite Hälfte auch.
Ich war viel zu abhängig von ihm. Tief atmete ich durch.
Als Dawn zu uns trat grinste ich schief.
"Hallo kleine Vampirprinzessin."
Jetzt kannte sie wohl auch mein Geheimnis.
Die Schatten beruhigten sich kurz. Mein "Lieblingsschatten" begann wieder rum zu jammern wie grausam doch das Schicksal war, blablabla.
Aber es war mir egal inzwischen.
Er jammerte immer herum.
Schlimmer als meine Stimmen.
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:35 am

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

"Schottland? Ist ja cool", sofort hellte sich meine Laune ein wenig auf. Ich liebte Schottland, die wildromantische Landschaft, die Ruhe und die Menschen waren auch nett. Aber eigentlich mochte ich eh jedes Land mehr als Argentinien. Bei den Gedanken huschte kurz ein Schatten über mein Gesicht, ehe er so schnell verschwand wie er aufgetaucht war und wieder dem Lächeln Platz machte.
Nicht daran denken, Annabelle!, ermahnte ich mich selber gedanklich.
"Ich bin bei den Drachen und im Fünften und du?", fragte ich. Unbewusst hatte ich den Jungen ausgeblendet, aber selber Schuld, wenn er nicht reagierte. Meine Geduld war auch nicht aus Eisen. Na ja, wenn ich ehrlich war, besaß ich eh nur in den wenigsten Fällen wirklich Geduld ...
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:37 am

Kitty zuckte die Schultern. "Werden sie schon...wo gehst du hin?" Sie sah Dawn einen Moment perplex nach, schnappte dann ihren Koffer und folgte ihr während ihr Blick kurz suchend durch die Menge glitt. Sie kam neben Dawn zum Stehen, die Felice mehr oder weniger anherrschte und sah kurz zu dem Jungen, dann wieder zu ihrer neuen Schulkameradin. "Hey Dawn...lass doch.", sagte sie leise und sah sie von der Seite an.
Sicher war es ein dummes Missverständnis oder so. Kitty seufzte innerlich auf und sah auf ihre Füße.



Zuletzt von Kitty Lacroix am Sa Nov 02, 2013 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:41 am

Amüsiert hob ich eine Augenbraue und sah Dawn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an.
"Soweit ich weiß, habe ich kein Problem... Auf keinen Fall eines, was mir jetzt auf die Schnelle einfallen würde."
Gelassen reichte ich ihr meine kühle Hand. "Man trifft nicht jeden Tag auf eine Jungvampirin und so konnte ich es mir kaum verkneifen, dich anzuschaun. Übrigens, ich bin Felice Hope und du bist Dawn, wie ich von Lorcan erfahren habe."
Blaze, der neben mir die Zähne fletschte, passte zwar nicht zu dem freundlichen Erscheinungsbild das ich abgab, aber egal.
Ohne ihn würde ich hier schier ausflippen.
Kitty bedachte ich ebenfalls mit einem leichten Lächeln.
Hach ja, freundlich zu sein war so was von anstrengend.
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:42 am

Bei der Begeisterung lachte ich hell auf und grinste dann wieder fies. "Bei der erstbesten Gelegenheit ziehen wir das durch. Wehe, du kneifst!" meinte ich und sah Louis ernst an, doch der beschäftigte sich schon damit, einen Schmetterling zu fangen.
"Louis, nicht." meinte ich belustigt. "Wenn du möchtest, beschwöre ich auch einen für dich auf." bot ich an.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:47 am

"Ich mag Schottland auch ziemlich." Manchmal war es mir vielleicht ein wenig zu ruhig und....ereignislos, aber Schottland hatte seine guten Seiten.
"Warst du schonmal in Schottland?" fragte ich sie und strich mir eine Locke aus dem Gesicht.
"Bei den Drachen. Aber ein Jahr über dir. Und..du bist schon seit der ersten auf der Akademie?" fragte ich, hocherfreut, dass vor mir eine Hauskameradin stand. Damit würde das Schuljahr schonmal gut starten.
Nur noch dafür sorgen, dass niemand erfuhr, dass mein Dad ein Lehrer ist.
"Woher kommst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:47 am

"Hey Lor." begrüßte ich meinen alten Bekannten, sah ihn dabei jedoch nicht an. Mein Blick ruhte auf Hope und auch Kittys gemurmelten Worte brachten mich nicht davon ab, sie anzuherrschen.
"Ah ja?" fragte ich belustigt und ignorierte die Hand, die sie mir hinstreckte. "Lass das in Zukunft."
Ich wusste, dass ich mir mit meinem Verhalten wohl keine Freunde machte, aber ich mochte es nicht, angestarrt zu werden. Ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:54 am

Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern und nahm die Hand wieder zurück.
Ihr Pech, wenn sie nicht klug genug war, mein Angebot anzunehmen.
Mit ihrem bisherigen Verhalten würde sie sich viele Feinde machen, das stand schon einmal fest.
"Wie du meinst.... Aber ein bisschen Unterstützung von jemand Erfahrenem könnte nicht schaden."
Abermals zuckte ich mit den Schultern und kraulte Blaze weiter den Kopf.
Jungvampire waren oftmals aufbrausend und wenn sie niemand hatte, der sie anleitete konnte das Schuljahr für sie in einem Massaker enden.
Der Blutrausch war bei "Welpen" besonders ausgeprägt, ich hatte da schon viele Erfahrungen.
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:58 am

"Ein Schmetterling ganz für mich alleine?" begeistert sah ich sie an. Normalerweise würde ich sie jetzt umarmen, aber ich wusste sie mochte das nicht. Also hielt ich brav still.
"Keine Sorge, ich kneife NIE!" beteuerte ich ihr brav lächelnd und kramte in meiner Tasche nach noch einem bunten Bonbon.
Vielleicht hatte ich ein klitzekleines Suchtproblem, aber das konnte mir doch egal sein.
Ich war glücklich damit.
Punkt. Ende. Aus!
Zufrieden schob ich es mir in den Mund.
Lecker, Blaubeere.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 11:04 am

Da ich es ihm ja versprochen hatte und er deshalb endlich still hielt, zückte ich meinen Zauberstab und beschwörte, mit einem einfachen gemurmelten Zauberspruch, einen Schmetterling herbei. Er hatte ein königliches Blau und landete prompt auf Louis' Arm.
Zufrieden lächelnd steckte ich meinen Zauberstab wieder weg. "Bitteschön." meinte ich.
Meine Augenbraue fuhr nach oben, als er sich ein weiteres Bonbon in den Mund schob, sagte jedoch nichts. Jeder hatte seine Laster. "Ausgezeichnet." meinte ich und freute mich jetzt schon. Die Hope-Schwestern würden Augen machen.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 11:12 am

"Hay Feli.", sagte Kitty und grinste die Blonde leicht an, sah dann zu Dawn und tat sich schwer damit, ihr nicht ihren Ellenbogen in die Seite zu hauen.
Es würde ihr einfacher fallen, sich in die Schülerschaft einzugliedern, wenn sie über ihren Schatten springen würde. Sie sah wieder zu dem Jungen, Dawn hatte ihn Lor genannt.
Er war neu und weil Kitty die herrschende Spannung überbrücken wollte, hielt sie ihm die Hand hin, ein freundliches Lächeln im Gesicht.
"Hey, ich bin Kitty, du bist bestimmt von Hogwarts?", stellte sie sich vor und stellte im Anschluss gleich ihre erste Frage an ihn.
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 11:13 am

Aus großen blau-türkisen Augen sah ich dem Schmetterling zu. "Der ist aber schön, und er hat meine Lieblingsfarbe, Danke Sash!" begeistert sah ich den kleinen Falter an und stupste ihn leicht an.
Er flatterte auf meinen Finger und ich hielt ihn mir vors Gesicht.
Er war unglaublich schön.
"Denkst du dieses Gossip Girl schreibt dieses Jahr auch wieder?" fragte ich sie dann interessiert.
Dieses Mädchen, oder Junge oder was auch immer, bereitete mehren Kopfzerbrechen.
Es war dreist, wusste scheinbar alles und stellte jeden ohne Unterschiede zu machen bloß.
Auch ich war schon zum Opfer geworden so wie wohl jeder.
Nichts blieb geheim.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 11:22 am

"Ich habe Unterstützung, Danke für das Angebot." meinte ich wenig freundlich, räusperte mich dann vernehmlich. Mit Nyla als Unterstützung an meiner Seite konnte da absolut nichts schief gehen, da war ich mir sicher. Außerdem hatte sie mich gut genug für das Schuljahr vorbereitet.
Ich lächelte wieder frostig und sah dann zu Kitty, die - freundlich wie immer - sich vorstellte.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 11:26 am

"Lorcan Aiden Scamander. Hab dort letztes Jahr meinen Abschluss gemacht." erklärte ich dem hübschen Mädchen kühl.
"Da mich diese Akademie reizte finden mein Twin und ich uns nun hier ein und sorgen nunmal hier für Chaos."
Es sollte ja niemand langweilig werden.
Kurz lachte ich und schüttelte den Kopf.
Oh sei nicht so gemein. Sei mal nett, soll für Freunde sorgen
Ach als würde ich Freunde brauchen!
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 11:29 am

"Immer wieder gern." meinte ich und ein kleines, ehrliches, glückliches Lächeln huschte über meine Lippen, als ich merkte, wie glücklich ich Louis damit gemacht hatte. Es war aber auch zu einfach, ihn zu begeistern.
Ich legte die Stirn in Falten. Ich wusste nicht, was ich über Gossip Girl denken sollte. Natürlich war es nützlich, alles zu erfahren, doch wurde niemand verschont. Mein Bruder und ich waren ihr auch schon zum Opfer gefallen. Mir hatte das nichts ausgemacht, meinen Bruder hatte es doch mitgenommen.
"Ich weiß nicht." meinte ich dann. "Aber ich hoffe doch. Ich würde wirklich gern wissen, wer dahinter steckt."
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 11:30 am

"Freut mich.", sagte Kitty mit einem Strahlen und biss sich dann auf die Unterlippe.
"Oh du hast auch nen Zwilling? Meine Twinny Lynn müsste hier auch irgendwo rumlaufen, aber der läufst du besser nicht über den Weg, gell Feli?"
Sicher kannte die Blonde Kittys Zwillingsschwester und ihre Eigenart, es sich mit jedem zu versauen, der sie auch nur von der Seite ansah.
"Und Chaos ist immer gut..." Kitty nickte eifrig mit dem Kopf und strich sich dabei eine Strähne hinter die Ohren. Gut gelaunt, weil sie Leute zum reden gefunden hatte, schaute sie sich um und erblickte ein weiteres Mädchen, Lichtgeist, so wie Kitty selbst einer war. Grinsend hob sie die Hand und wank dem Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 11:35 am

Dann eben nicht.
Das hatte man davon, wenn man auf freundlich tat...
Wenn ich ich selber gewesen wäre, hätte ich der Kleinen gezeigt wie der Hase lief.
Aber so war ich darauf beschränkt nett zu lächeln und es kommentarlos hinunter zu schlucken. Wie ich es hasste, nett zu sein.
Brachte einem doch nur Probleme ein.
Halb hörte ich dem Gespräch von Kitty und Lorcan zu, halb konzentrierte ich mich auf die anderen Gespräche, die um mich herum geführt wurden.
"Oh ja, da hat Kitty vollkommen Recht. Aber Lynn ist doch auch oft ganz nett, oder nicht Kit?", nickte ich zustimmend zu Kittys Kommentar. Lynn war eine Person, vor der ich wirklich Respekt hatte.
Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 11:40 am

Supi, sie hatte es also verstanden.
Eher unfreiwillig wandte ich mich wieder Kitty und Lorcan zu. "Ich glaube, man muss deine Schwester richtig kennen lernen. Ist aber äußerst schwierig." Ich wusste nicht sonderlich viel über Lynn und hatte nicht mehr als drei Sätze mit ihr gewechselt, doch in vielerlei Hinsicht erinnerte sie an mich selbst.
"Wo steckt eigentlich Lysander?" fragte ich an Lorcan gerichtet. Das hatte ich mich vorhin schon gefragt, auf Hogwarts hatte man die beiden nur im Doppelpack gesehen.
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 11:49 am

"Oh ich auch, du weißt wie schrecklich neugierig ich bin es macht mich schier wahnsinnig es nicht zu wissen." ich seufzte tief und schüttelte den Kopf.
"Aber ich lass meine Aggressionen einfach alle beim Spiel raus. Dann bin ich sonst so sanft und lieb wie ein Kätzchen." ich kicherte über meinen eigenen Witz und schüttelte leicht den Kopf.
Aber ich war wirklich sehr nett so weit ich das beurteilen konnte.
Außerdem sehr verschmust. Wie jedes Kätzchen.
Ich brauchte dringend jemand der mit mir kuschelte!
In den Ferien hatte ich niemand...
Das war ganz schlimm für mich gewesen!
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 11:50 am

Dunkel Knurrte ich auf. "Wenn ich das wüsste würde ich hier wohl nicht alleine rumstehen oder?" fauchte ich sie an.
"Tut mir Leid... ich bin es nicht gewohnt lange von ihm getrennt zu sein." entschuldigte ich mich aber sofort wieder.
Dawn wollte ich nicht anschnauzen.
Ich mochte sie ja. Und auch die Schatten konnten sie leiden.
"Dann ist deine Schwester der Schatten nehme ich an? Wie ich..." fragte ich Kitty und legte leicht den Kopf schief um sie zu mustern.
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 12:02 pm

"Mich auch, das kannst du mir glauben." bestätigte ich und lachte hart auf. Irgendwann musste er oder sie sich doch zeigen, oder?
Ich lachte leise über Louis' Witz und fuhr mir durch die offenen Haare. "Im Gegensatz zu dir werde ich leider nur zu einem Klatschweib." konterte ich belustigt und schmunzelte. "Ich hoffe ja sehr, wir sind dieses Jahr wieder im Team. Wobei, die Füchse können auf ihre besten Treiber nicht verzichten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bahnsteig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bahnsteig
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bahnsteig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay-
Gehe zu: