Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bahnsteig

Nach unten 
+11
Nyla Thalia Salvatore
Kitty Lacroix
Dawn Mary Wellington
Annabelle K. Salvatore
DemonaKara Thilliana Hope
Lorcan Scamander
Felice Isabella Hope
Noah Hunter
Sasha von Behren
Jelena Noreen Ceiteach
Louis Horan
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 8:42 am

{First Post}

Mit einem tiefen Seufzen rückte ich meine Sonnenbrille zurecht. Bla bla, es gehört sich nicht, Sonnenbrillen im Gebäude zu tragen. Pffth, gesellschaftliche Normen und Regeln.
Es schienen sich immer mehr Schüler einzutreffen und natürlich - und zu meinem großen Glück - kannte ich hier niemanden. War auch besser so, da ich ja eigentlich tot sein sollte. Ha ha. Ein ironisches Lächeln schlich sich auf meine Lippen und während ich meinen Koffer hinter mir her zog, auf dem Weg zum Bahngleis, dachte ich über mein Leben nach - meine Affären, meine Drogenabhängigkeit, meine Familie, mein Tod. Das Leben spielte schon komisch.
Aber ich konnte ja jetzt wieder neu beginnen und alles hinter mir lassen. Zufrieden mit diesem Gedanken blieb ich am Rand stehen und ließ meinen Blick schweifen.
Nach oben Nach unten
Noah Hunter

Noah Hunter


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 01.11.13

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 8:49 am

"Die Akademie? Nicht viel, außer, dass dort die verschiedensten Wesen ihr Heim finden. Was genau sie ausmachen... Ich bin darin kein Experte, ich weiß wohl eher nur das Nötigste... Warum fragst...?"
In dem Moment trat ein anderes, noch recht jung wirkendes Mädchen zu uns heran. "Oh, guten Tag." Mein Lächeln zierte wieder mein Gesicht. "Auch auf dem Weg zur Akademie?"
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 8:49 am

"Ich kann sie nicht leiden." meinte ich knapp und sah mich erneut um bevor ich kurz stockte und dann gekonnt eine Augenbraue hob.
"Warte mal... Dawn..." murmelte ich eher zu mir als zu jemand anders.
Das war doch...
Ich grinste leicht und schüttelte den Kopf. So traf man wohl alte Freunde wieder... hätte ich nicht gedacht. Ich hatte gehört das sie tot war.
Naja. Man hörte wirklich viel wenn der Tag lang war.
Ich fuhr mir durch die Haare und sah wieder zu Felice. "Und ich bezweifel das sie je nett sein kann."
Diese Frau war mir suspekt.
Vampir und Veela.
Da waren mir Dämonen lieber!
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 8:54 am

Ich begann mich anzüglich zu bewegen und warf meine Haare nach hinten, lasziv die Hüften kreisend. War mir doch egal, ob die beiden mich sahen oder was andere von mir dachten.
"Ich glaube, du verstehst, was ich meine." meinte ich und grinste fies. "Du darfst nicht vergessen, das ist ihr Stil." meinte ich und betonte die letzten zwei Worte besonders. Wieder verdrehte ich die Augen. Blöde Tussen, sollten sich doch alle zum Teufel scheren.
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 8:58 am

Blaze neben mir fing wieder an zu knurren, ich blieb aber äußerlich ruhig.
Du bewegst dich auf dünnem Eis, Bürschchen. Auf sehr dünnem Eis.
"Das ist wohl der Lauf der Welt. Man kann nie alle Leute leiden, die man trifft", erwiderte ich knapp und folgte Lorcans Blick, der geradewegs zu einem anderen Mädchen ging.
Fragend zog ich die Augenbrauen in die Höhe.
"Wer ist Dawn? Eine frühere Bekannte?", fragte ich auch sogleich Lorcan.
Wegen seinem zweiten Kommentar bezüglich meiner Mutter, lächelte ich nur kurz angespannt.
"Sie ist nett. Allerdings kann sie dich auch nicht leiden, es beruht also auf Gegenseitigkeit", musste ich doch noch sagen.
Ich meine, hallo? Sie war meine Mum und ich mochte es überhaupt nicht, wenn man über sie etwas Schlechtes sagte.
Sie war mein Vorbild.
Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:00 am

Als ich einen Blick auf mir spürte, sah ich in die Richtung und erstarrte. War das nicht Lorcan? Was machte er hier?
Ich fluchte leise vor mich hin und ging einige Schritte zurück - in den Schatten.
Ob sein Bruder auch hier war? Was die beiden wohl nach Deutschland führte? Und, ob sie die einzigen Hogwartsschüler waren?
Mir entging der Blick des Mädchens ebenfalls nicht, welches neben mir stand. Na super. Ich war noch nicht mal in der Akademie angekommen und zog jetzt schon mehr Aufmerksamkeit auf mich, als ich wollte.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:07 am

"Dawn... ist jemand den ich gut leiden kann. Wohl eine der wenigen. Ich bin nur froh das es ihr gut geht." kurz schenkte ich dem Mädchen im Schatten ein leichtes Lächeln.
Die Schatten schmiegten sich kurz an ihren Körper, wie um ihr Schutz zu gewähren. "Stimmt. Aber ich konnte selten gut mit einer Veela. Sie sind zu... fröhlich und hell." angewidert verzog ich das Gesicht.
Igitt, beides Dinge die ich nicht leiden konnte.
Würde ich Lysander nicht so abgöttisch und über alles lieben würde ich ihn wohl umbringen.
Das einzige wo ich gute Laune mochte waren Partys. Alkohol war in den letzten Schuljahren eins meiner Grundnahrungsmittel gewesen.
Töten konnte mich das Zeug ja nicht.
Nachtschatten zu sein hatte schon seine Vorteile.

{Ich hoffe es ist Ok wenn Lorcan Dawn näher kannte?}
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:10 am

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

Ich zog bei der Antwort des Jungens eine perfekt gezupfte Augenbraue hoch. Der Kerl schien so gut wie keine Ahnung zu haben, was auf ihn da zu kam, aber das würde noch spaßig werden.
Man, Anna, bist du heute wieder gut drauf, dachte ich bei mir ironisch.
"Ja, bin ich und ich nehme stark an, ihr beiden auch. Ich bin Annabelle", stellte ich mich vor, wobei ich das "e" gar nicht mitsprach. Ich hasste den harten Klang, den mein Name dann bekam. "AnnabellE", nein, das war echt grausam.
"Und ihr seid?", fügte ich dann noch hinzu und wickelte eine Strähne um den Finger, dabei ließ ich ein wenig Veelacharme frei. Mal sehen, wie die beiden Neuen reagierten. Ich nahm stark an, dass sie neu waren, immerhin hatte ich sie in den fünf Jahren, die ich nun die Akademie besuchte, noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:12 am

"Dann wird dieses Jahr extrem spannend für dich. Freu dich auf viele seeehr interessante Bekanntschaften." meinte ich grinsend und sah wieder zu dem Mädchen, dass sich als Annabelle vorstellte.
"Ich bin Jelena. Freut mich." sagte ich und reichte ihr meine Hand.
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:16 am

Immer noch sah ich zur schattigen Stelle, an der Dawn sich versteckte.
Sie kam also auch von Hogwarts. Und ebenfalls übernatürlich.
Es gab anscheinend mehr übernatürliche Wesen in Hogwarts, als ich angenommen hatte.
Beruhigend lächelte ich kurz das Mädchen ehrlich an und wandte mich dann wieder Lorcan zu.
"Dann kennst du ja doch schon jemanden an der Akademie", stellte ich lächelnd fest.
Skeptisch sah ich ihn aufgrund seiner Aussage an und schüttelte kurz meine blonden Locken.
"Nein, nicht alle. Es gibt auch Veelas, die die Dunkelheit bevorzugen und die man nicht gerade als ungefährlich bezeichnen kann", widersprach ich dem Nachtschatten.
Innerlich verkniff ich mir ein böses Lächeln. Mich konnte man auch nicht gerade als ungefährlich bezeichnen....
Auch wenn ich nicht so aussah.

Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:16 am

First post

Über das ganze sonnengebräunte Gesicht strahlend erreichte Kitty das Bahngleis. Kurz blieb sie stehen, um wie jedes Jahr die Atmosphäre einmal auf sich wirken zu lassen. Dann zog sie ihren Koffer hinter sich her durch die Menge. Es war einiges los, die ganzen neuen Schüler standen entweder total verlassen dreinschauend herum oder hatten sich schon mit den Leuten vom Lost Souls verquatscht. Kitty reckte den Hals ein wenig, um sich nach potenziellen Bekannten umzusehen und lief dabei weiter. Wahrscheinlich war es nur ihren Sinnen zu verdanken, dass sie gegen niemanden knallte. Leise vor sich hinsummend und nur für sie hörbar schlenderte sie durch das Gedränge, blieb schließlich stehen und strich sich eine nervige Strähne aus dem Gesicht.
Als sie sich umdrehte, um weiterzusuchen stand sie fast Nase an Nase mit einem brünetten Mädchen. Kurz verharrte Kitty und machte dann einen Schritt zurück.
Erst dann erkannte sie Dawn und begann erleichtert zu lachen.
"Hey Dawnie, wie waren die Ferien?"


Zuletzt von Kitty Lacroix am Sa Nov 02, 2013 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:17 am

Ich musste lachen und hob gekonnt eine Augenbraue. "Oh Ihr Stil! Du vergisst die hohen Schuhe. Die machen immer dieses schreckliche: Klack, Klack, Klack!"
Das löste in mir Aggressionen aus. Ich hasste dieses Geräusch das so wiederlich in meinen armen Ohren wiederhallte.
"Sie sollten es mal mit normalen Schuhen versuchen."
Außerdem überragten mich eh immer alle.
Das war total gemein.
Mein Schweif schmiegte sich leicht an mich und ich kuschelte einfach damit.
Ich stand auf Kuschelentzug!
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:24 am

[Dawn ist zwar neu, aber okay XD Dann kennen sich die beiden eben schon vom... Shoppen? Very Happy]
[[Ja, ist okay(:]]

Ich zuckte wieder einen Schritt zurück, als plötzlich jemand unangenehm nah vor mir stand. Als die Person mir gegenüber anfing, zu lachen, war ich noch verwirrter, ehe ich meine jüngste Bekanntschaft aus München erkannte.
"Morgen Kit." murmelte ich und sah mich noch einmal nach Lorcan um. Ich konnte seine Worte durch das Gedränge leider nicht verstehen, aber meine Intuition sagte mir, dass er über mich redete. "Ganz... angenehm." umschrieb ich meine Ferien. Wie sollte man es sonst nennen, wenn man in seinen Sommerferien umgebracht wird und dann doch als Vampir wieder aufwacht? Angenehm schien mir passend zu sein.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:29 am

{Oh...ich wusste nicht, dass das mit der Verwandlung und so die jüngsten Ereignisse waren Embarassed tut mir Leid -.-}

Kitty zog ihren Koffer zu sich, um ihn nicht, wie es ihr schon genau zwei Mal passiert war, in dem Gedränge zu verlieren. Dann sah sie Dawn prüfend an und legte den Kopf niedlich schief, ein schiefes Grinsen im Gesicht, dass alles andere als niedlich war.
"Wartest du noch auf jemanden und stör ich oder ... kann ich mich an dich hängen? Wobei ich das jetzt sowieso mache, also ...", fragte sie unverblümt und ließ ihren Blick nochmal kurz über die Menge schweifen. Keine Leute, mit denen sie jetzt großartige Lust zu reden hatte. "...bereit, das Lost Souls unsicher zu machen?"
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:33 am

"Die hohen Schuhe sind das Schlimmste an ihnen." meinte ich knurrend. Das einzig gute an dem Geklackere war, dass man sie schon von Weitem hörte.
"Oh, was hältst du davon, wenn jemand die Absätze ihrer Schuhe absägen würde?" meinte ich mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. Die Idee war faszinierend und ich dachte einen Moment lang darüber nach, es wirklich zu tun...
Als Louis begann, mit seinem Schweif zu kuscheln, musste ich schmunzeln. Jedoch würde ich mich nicht dazu erbarmen, mit ihm zu kuscheln... zu viel Körperkontakt, nein danke.
Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:38 am

[Passt schon XD]

Ich richtete meinen Blick wieder auf Kitty und schüttelte den Kopf. "Nein, ich warte auf niemanden. Ich kenn ja nur dich." meinte ich und lachte leise auf.
"Da drüben ist nur einer, den ich aus meiner Vergangenheit kenne." erklärte ich mein Gestarre und für einen kurzen Moment verlor ich die Kontrolle über meine Mimik und sah einen Moment wütend drein.
"Absolut nicht." antwortete ich ehrlich und nahm meine Sonnenbrille ab.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:42 am

"Was heißt hier NUR? Immerhin kennst du die Schwester des neuen Verwandlungslehrers und die Treiberin der Drachen.", posaunte Kitty und stemmte die Hände in ihre Hüften, grinste aber im nächsten Moment schon wieder und folgte Dawns Blick zu dem Jungen, der in ihrer Nähe stand. Der Sechzehnjährigen entging der böse Blick nicht aber sie sagte nichts dazu, sondern zuckte ein wenig die Schultern.
"Der da? Der sieht doch aus als ob er nett wäre...", sagte sie und stützte sich auf ihren Koffer.
"Absolut nicht?" Kittys Augen weiteten sich ein wenig, dann seufzte sie leise und schüttelte tadelnd den Kopf. "Komm schon...das wird ganz sicher der Hammer."


Zuletzt von Kitty Lacroix am Sa Nov 02, 2013 9:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:50 am

"Oho." meinte ich und lächelte schwach. "Entschuldigung, Mylady, ich kenne die Queen der Schule." meinte ich ironisch und begann leise zu lachen.
"Ja, ist er." meinte ich und blickte wieder zu Lorcan. Aber er ist aus meiner Vergangenheit. Er weiß von meinem Tod. Er wird mir sicher Fragen stellen. Ich musste ihm und seinem Bruder - falls sich dieser ebenfalls hier aufhielt - unbedingt aus dem Weg gehen.
"Vielleicht kommt die Freude ja bei der Fahrt." meinte ich entschuldigend und zuckte mit den Schultern. Schule war Schule. Wieso sollte ich mich sonderlich freuen?
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:51 am

{Thils, Lor ist erst seit dem Jahr auf der Akademie xD sie kann ihn noch gar nicht kennen Wink}

"Ja. Und meinen Zwillingsbruder wenn er auftaucht." murmelte ich.
Wo blieb Ly nur?
Ich fühlte mich unvollständig ohne ihn. Es war schrecklich! Kurz rieb ich mir über die Arme als sich dort eine Gänsehaut ausbreitete.
"Ich mag Veelas einfach nicht. Sie sind mir suspekt!"
Na gut ich mochte eigentlich nichts.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:54 am

(Oh Mann, ihr ganzen Neuen LEUTE XD)

"Schon besser...", sagte Kitty zufrieden und schielte nochmal kurz zu dem Jungen rüber, um ihm ein schwaches Lächeln zu schenken. Eigentlich hielt sie sich gut mit allen Schülern vom Lost Souls, es war mehr ihre Schwester Lynn, die die ganzen Keile zwischen die Schüler trieb. "Kommt sie sicher, wir suchen uns ein paar nette Leute und halten uns gepflegt von meiner Schwester fern, dann kommt auf jeden Fall Freude auf.", sagte sie zuversichtlich und strahlte Dawn breit an.
Sie selbst freute sich riesig auf das neue Schuljahr, sogar ein wenig auf den Unterricht, aber das lag wohl eher daran, dass Nero den halten würde.
Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:58 am

"Deine Schwester war doch total sympathisch. Ich weiß gar nicht, was du hast." meinte ich ironisch und nickte dann. "Wenn du meinst... dann machen wir das so. Obwohl ich nicht weiß, wie du nette Leute definierst."
Eigentlich hatte ich absolut keine Lust darauf, mich unterhalten zu müssen. Oder neue Leute kennen zu lernen. Ziemlich beschissene Einstellung, fiel mir auf. Vor allem, wenn man neu war.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 10:04 am

Kitty zog eine Augenbraue hoch und ihr Lächeln fror ein wenig ein, aber sie nickte im nächsten Moment schon wieder und ließ sich nicht anmerken, dass es ihr jedesmal einen kleinen Stich versetzte, wenn andere von ihrer Schwester sprachen. Was andauernd der Fall war.
Sie selbst machte Witze darüber, damit sie die Stiche nicht spürte. Aber manchmal fanden andere eben Löcher in dieser Schutzhülle, die sie vor den Stichen schützte.
"Nette Leute sind ... so wie ich und du. Du bist auch nett...wenn du willst.", sagte Kitty und zuckte ein wenig die Schultern. "Und vielleicht finden wir ein paar aus deinem Haus...Falken richtig? Dann kannst du da gleich ein paar Bekanntschaften schließen."
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 10:07 am

"Du hast einen Zwillingsbruder?"
Das hatte ich nun gar nicht erwartet und dementsprechend war ich auch ehrlich überrascht.
Na gut, eigentlich hätte ich es auch erwarten können.
Nachtschatten hatten ja oft einen Zwilling, aber trotzdem traf mich das alles unvorbereitet.
"Veelas können auch ganz nett sein, man sollte sie nicht alle in eine Schublade stecken", konterte ich erneut.
Die Maskerade fiel mir jetzt immer leichter.
Nun war ich nur noch die Freundliche, Nette.
Nichts mehr vom bösen Vampir da.
Zumindest nicht äußerlich zu sehen.
Erneut sah ich zu Dawn hinüber, neben der jetzt ein neues Mädchen stand.

Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 10:12 am

Irgendwas lösten meine Worte bei Kitty aus, doch ich kümmerte mich nicht weiter darum.
"Richtig erkannt, wenn ich möchte." bestätigte ich und sah wieder zu dem Mädchen neben Lorcan hinüber. Ich kniff die Augen zusammen. Wieso starrte die denn so? Wie das nervte...
"Falken, richtig." meinte ich. Die Häuser sagten mir nichts, deswegen war es mir auch egal, in welchem ich war. "Yaay, ich freu mich. Obwohl einige Bekanntschaften im eigenen Haus nie verkehrt sind."
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 10:16 am

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

"Freut mich, dich kennen zu lernen, Jelena", ich lächelte das Mädchen an.
Hübsch, schoss es mir durch den Kopf und mein Lächeln wurde breiter, der Junge neben ihr schien auch nett, aber er war leider nicht mein Typ.
"Woher kommt ihr denn?", fragte ich dann und sah beide an, auch wenn der Kerl mir noch seinen Namen schuldete. Es interessierte mich schon, woher die Leute kamen, ich mochte es, andere Länder und Kulturen kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bahnsteig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bahnsteig
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bahnsteig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay-
Gehe zu: