Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bahnsteig

Nach unten 
+11
Nyla Thalia Salvatore
Kitty Lacroix
Dawn Mary Wellington
Annabelle K. Salvatore
DemonaKara Thilliana Hope
Lorcan Scamander
Felice Isabella Hope
Noah Hunter
Sasha von Behren
Jelena Noreen Ceiteach
Louis Horan
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 5:32 am

Ich sah mich um und mein abschätziger Blick blieb an einer Traube Schüler hängen und an einem Mädchen, was sich zu mir umdrehte und lächelte.
Lichtgeist....
Hey...Die ist ja voll nett. - Interessiert mich nicht ein bisschen. - Sei doch mal nett und geh zu ihr. Sie hat dich angelächelt! - Das ist für mich kein Grund da nun rüberzugehen.. - Integration? Du wirst mindestens ein Jahr auf dieser Akademie bleiben... - Ich mag deine Argumente nicht. - Weil du sie nicht widerlegen kannst. - SIE IST EIN LICHTGEIST! - Zählt nicht. Ich bin auch immer da und? Bist du daran gestorben?

Ich vezog mein Gesicht. Integration. Super. Ich setzte ein Lächeln auf und ging zu dem Lichtgeist.
"Hallo." begrüßte ich sie nicht gerade freundlich.
Gib dir mehr Mühe! - Kannst du vergessen!
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 5:36 am

Überrascht ließ ich mich von der Blondine umarmen, atmete aber kaum hörbar erleichtert aus, als sie mich wieder los ließ.
Ich mochte es nicht, umarmt zu werden.
Körperkontakt allgemein mochte ich nicht gerne.
Nur wenn´s zur Sache ging war ich für Körperkontakt offen.
Und natürlich, wenn ich etwas bekommen wollte. Dann waren mir alle Mittel und Wege recht.
Ich sandte Kitty einen Blick zu, der so viel wie Du-tust-mir-Leid bedeuten sollte.
Anhängliche Nekos waren schon ab und zu nervig, auch da hatte ich meine Erfahrungen.
Mein Blick richtete sich auf das neu dazugekommene Mädchen.
Ah, schon wieder jemand Neues.
So viele Leute ....
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 5:37 am

Als ein Nekomädchen zu uns trat hob ich interessiert den Kopf. Bis eben war ich mit Selbstgesprächen beschäftigt gewesen aber jetzt wurde es interessant.
Du kannst sie doch nicht einfach kaufen! Sie hat auch sicher Familie und alles!
Oh Wow und das interessiert mich jetzt gleich noch mal weil?
Kein Halsband, also war sie frei. Bis jetzt...
Böse lächelte ich und auch die Schatten zischelten erfreut vor sich hin.
Ich war schon lange auf der Suche nach einem niedlichen kleinen Neko, bis jetzt hatte ich allerdings noch nichts gefunden was meinen Wünschen entsprach.
Aber vielleicht hatte ich ja diesmal Glück.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 5:41 am

Kitty grinste ein wenig in sich hinein. Sollte mal einer sagen, sie wäre eine Plappertasche, Ria war noch tausendmal schlimmer. Bei Felice' Blick kicherte sie leise und nickte dann.
"Ja, mein Dad ist Franzose.", sagte sie und sah nochmal zu der Blonden in schwarz, die tatsächlich auf ihr Lächeln reagierte und auf sie zukam.
Kitty schenkte der Unbekannten ein Kittygrinsen und neigte den Kopf leicht.
"Hey...auch neu?", fragte sie und sah kurz durch die Runde. Außer Feli, Ria und ihr selbst bestand die Gruppe ja auch aus lauter Neuen. Ohne eine Antwort abzuwarten hielt sie dem Mädchen die Hand hin. "Willkommen bei den Freaks. Ich bin Kitty."
Nach oben Nach unten
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 5:45 am

Schnell schnappte ich mir meine Sachen und hüpfte ihr gut gelaunt nacht, aber nicht ohne Ria noch einmal zu zu winken.

{tbc: Geisterzug - 6. Abteil}
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 5:45 am

Natürlich bemerkte Ria all die abschätzigen Reaktionen, aber so etwas ignorierte sie aus Prinzip.
Auch der Blick von Feli zu Kitty entgang ihr nicht, aber hey! Jemand musste ihr die Verrückte sein und sie konnte nichts für ihr Wesen. Es lag ihr einfach in den Genen.
Das neue Mädchen wurde von der Blonden eingehend gemustert, ehe Ria entschied, dass sie dieses Mädchen interessant fand.
Leicht schnupperte sie an ihr und ihr Geruch war wirklich so wie gedacht.
Rias Augen leuchteten auf.
Allerdings woltle sie Kitty nicht verärgern, weshalb sie sich etwas zurück hielt.
Etwas lief ihr eiskalt den Rücken herunter, als sie den Blick von dem einzigen Jungen in der Gruppe bemerkte. Doch sich um so etwas Gedanken machen? Nein, sie lächelte ihn freudestrahlend an.
"Und du bist?", erkundigte sie sich.

Sie nahm das Winken von Lou zur Kenntnis und wank ihm zurück, dabei zwinkerte sie ihm vertraut zu.
Nach oben Nach unten
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 5:48 am

"Auch neu." bestätigte ich und drängte die Andere in meinem Kopf aus meinem Bewusstsein. Mein Lächeln war verschwunden und wenig interessiert musterte ich die anderen Personen. Neko. Nachtschatten. Lichtgeist. Vampire.
Schön zu wissen. mein Blick blieb an jedem von ihnen hängen und zu jedem bildete ich mir schon eine vorgefasste Meinung.
Ich ergriff die Hand von dem Mädchen und nickte. "Jelisaweta." stellte ich mich ebenfalls vor und verkniff mir dabei, meinen Zweitnamen ebenfalls zu nennen. Das wäre dann wohl zu kompliziert.
Das Wort "Freaks" gefiel mir eindeutig nicht, doch ließ ich mir nix anmerken.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 5:56 am

Kitty schüttelte dem Mädchen die Hand und ließ sie dann los. Uhh kalt. Sie selbst hatte immer eine sehr warme Haut und eine höhere Körpertemperatur als normal, da kamen ihr Berührungen von anderen immer furchtbar kalt vor. Krass war es bei Lynn. Die müsste nach Kittys Meinung schon längst ein Schneemann sein. Kitty verhakte ihre Daumen in den Trägern ihrer Jeanslatzhose unter dem sie ihr geliebtes sonnengelbes Top trug. Selbst ihre Kleidung sollte gute Laune machen.
"Jelisaweta. Da komm ich mir ja direkt ärmlich vor mit meinem 5 Buchstaben Namen.", grinste sie und sah die Blonde an. "Hast du einen Spitznamen? Oder darf ich mir einen ausdenken?"
Eine Frage, die eigentlich unnötig war. Kitty ging in ihrem Kopf schon sämtliche Namen durch.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 5:59 am

"Lorcan Scamander." stellte ich mich unterkühlt vor und musterte das Nekomädchen aus dunklen Augen erneut.
"Du trägst kein Halsband... wie viel ist dein Preis?" fragte ich direkt.
Wieso lange drum herum reden?
So ein Typ war ich nicht... oh nein. Wenn ich etwas wollte dann bekam ich es auch.
Punkt. Ende. Aus.
Mein Blick fiel kurz auf das neue Mädchen. Nachtschatten.

{1. Jel, sollen wir die Szene aus dem NP aufgreifen mit Lor und Jel?}
{2. Kitty, Nero könnte wie alle Lehrer ins Schulleiterbüro (: wenn du Lust hast}
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 6:03 am

Gerade holte Ria Luft, um sich ebenfalls vorzustellen, als er sie nach ihrem Preis fragte.
"WAS?!", platzte es aus ihr heraus.
"Ich verstehe nicht ganz...", meinte sie und trat einen Schritt zurück, doch dann schaute auf ihren freien Hals.
Sie räusperte sich: "Ich bin eine freie Neko und stehe nicht zum Verkauf!"
Sie versteckte sich etwas hinter Kitty, doch dann überlegte sie kurz.
Denn Ria brauchte Geld! Viel Geld! Aber sich deswegen verkaufen? Sie verkaufte schon ihren Körper, aber sich als Haustier verkaufen? Nein! Soviel Stolz hatte sie auch noch.
"Aber ich bin sicher, es war nur ein Scherz von dir, oder?", erkundigte sie sich in ihrer endlosen Naivität.
Nach oben Nach unten
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 6:04 am

Ich verzog das Gesicht bei der Berührung. Iurgh. Lichtgeistwärme.
Es war schon schlimm, dass sie bei normalen Temperaturen fast einen Hitzekollaps bekam....Das die Haut anderer Leute immer extrem warm war, war noch schlimmer.
Ich lächelte, als sie sagte, dass sie sich mit ihem kurzen namen dämlich fühlte und ich verkniff mir einen bissigen Kommentar zu der Sache.
"Ich habe keinen Spitznamen und nein. Du darfst dir auch keinen ausdenken. Ich mag Spitznamen nicht besonders." sagte ich ehrlich, wie ich war und lächelte spöttisch.
NEEIN! Ich will einen Spitznamen! - Ich aber nicht. Es reicht, dass du immer pink rumläufst und dich allen Personen als Lisa vorstellst. - Du weißt, dass ich, sobald ich wieder dran bin, allen sage werde, sie sollen UNS Lisa nennen. - Und du weißt, dass ich ihnen alle solange drohen werde, bis sie damit aufhören. - Du versaust mir mein ganzes Leben! - Umgekehrt ist es genauso. Also Klappe halten!!
Ich sah mich wieder um und mein Blick blieb am Jungen hängen. Ach. Den kannte ich doch.
Meine Schatten zischelten leise, als sie ihn ebenfalls wiedererkannten.


[Können wir machen, Lorcan. :3 ]
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 6:08 am

Nachdenklich zwirbelte ich eine meiner blonden Haarsträhnen um den Finger und musterte Jelisaweta eingehend.
Sie war ablehnend und sah nicht gerade freundlich aus.
Nicht so wie die Anderen hier.
War mal eine willkommene Abwechslung.
Ich sah zwischen ihr und Kitty hin und her.
Oh je, Jelisaweta schien nicht jemand zu sein, der sich mit Kitty verstehen würde.
Das würde noch spannend werden.
Als ich Lorcans Frage hörte, kniff ich leicht meine Augen zusammen und meine Lippen wurden zu einer dünnen Linie.
Mir war zwar Ria egal, aber ich hatte eine Ablehnung gegenüber Leuten, die Nekos gefangen hielten.
Allgemein war ich der Ansicht, übernatürliche Wesen sollten nur sich selber gehören. Machen, was sie wollten.
Freiheit war für mich sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 6:11 am

(Herrlich Jelisaweta, ich packe mich vor lachen gerade weg. Dein Charakter ist echt cool *___*)
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 6:14 am

"Oh ich bitte dich." spöttisch sah ich sie an. "Es gibt keine freien Nekos ihr seit Haustiere, finde dich damit ab."
Schließlich konnte man uns Nachtschatten auch beschwören und versklaven. Gleiches Recht für alle.
"Seh ich irgendwie so aus als würde ich Scherze machen? Wohl kaum."
Süßlich lächelte ich sie an bevor mein Blick erneut zu dem Mädchen sah.
"So sieht man sich wieder!"
Wusste ich doch das ich sie kannte!
Meine Schatten zischelten fröhlich vor sich hin.
Vielleicht wird sie ja endlich eine Freundin von uns!
Oh Gott kannst du nicht einmal die Fresse halten du NERVST!
Ich nerve? DU musst immer alles kaputt machen?
Ich verdrehte genervt die Augen.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 6:19 am

Kittys Grinsen fror ein wenig ein und sie trat wortlos einen Schritt beiseite. Nachtschatten...was hatte sie anderes erwarten sollen? "Kommst du von Hogwarts oder bist du ganz neu?", fragte sie, um dem Mädchen nicht den Eindruck zu geben, dass sie sich von ihr beleidigen ließ oder sich den Mund verbieten lassen würde. Würde sie nämlich nicht. Als Ria plötzlich hinter ihr stand, sah Kitty sie überrascht an, dann huschte ihr Blick zu Lorcan und sie funkelte ihn kurz zornig an, wobei sich ihr Kiefer ein wenig anspannte. Sie knirschte leise mit den Zähnen und reckte das Kinn.
Wie konnte man nur so etwas fragen? Ria war ein freies Wesen und auch wenn es Kitty wenig anging würde sie ganz sicher nicht zulassen, dass sie sich kaufen ließ.
"Oh ich bin sicher, es war nur ein Scherz.", sagte sie ausgesprochen kühl, aber Lorcan laberte einfach weiter und Kitty legte, auch wenn sie sich noch so dagegen sträubte einen Arm um Ria und drückte sie leicht.
"Schlag dir diesen Gedanken gleich aus dem Kopf.", sagte sie bestimmt und knackte mit dem Kiefer.

{Hab Nero rübergeschickt Scha :*}


Zuletzt von Kitty Lacroix am So Nov 03, 2013 6:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 6:21 am

Ria sah den Jungen abschätzend an.
"Ich bin aber frei und das wird so bleiben!", meinte sie sachte und lächelte immer noch. Ihre Hand ging an ihren Hals, sie hatte das Gefühl nicht vergessen, wie es war an der Leine zu leben.
Ihre Ohren waren angelegt, sie war naiv, aber nicht dumm. Dieser Junge... aber andererseits könnte er ein zahlender Kunde werden.
Sie würde ihn bei einer günstigen Gelegenheit abfangen, aber sich nicht versklaven lassen.
"Finde dich damit ab, mich niemals mit Halsband zu sehen", meinte sie noch mit einem strahledem Lächeln, ehe sie sich etwas hinter Feli versteckte. Es war gefährlich eine freie Neko zu sein...

Als Kitty einen Arm um sie legte, leuchteten ihre Augen sofort auf.
Ihre Kitty beschützte sie, sofort war die Blonde das glücklichste Mädchen auf Erden. Doch wagte sie sich nicht zu rühren, da sie angst hatte, Kitty würde sie sofort wieder loslassen. Ein Schnurren konnte Ria dennoch nicht unterdrücken.

Nach oben Nach unten
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 6:26 am

"Ganz neu." antwortete ich Kitty knapp und sah zu der Neko, die sich hinter dem Lichtgeist versteckte.
Ich kannte keine freien Nekos, aber diese hier hing anscheinend an ihrer Selbstständigkeit. War ja interessant.
Ich mag die Nekos... - Aha. - Und sie ist nett. So wie Kitty. Die sind alle total lieb. - Total lieb und laaangweilig. - Nicht langweilig!! - Nette Personen sind berechenbar. Fazit: Langweilig. Du bist auch berechenbar. - Bin ich gar nicht! - Doch. Zum Beispiel hatte ich gewusst, dass du das sagen würdest. Und mir ist klar, dass dein nächster Satz: Stimmt gar nicht. lauten würde. - ..... - Da bist du sprachlos, was?

"Die Welt ist klein, nicht wahr?" fragte ich den Jungen mit belustigter Stimme. Das konnte noch ziemlich interessant werden.
Ich sah zu der Vampirin, die eine Haarsträhne zwischen den Fingern zwirbelte und mich kurz musterte.

[Danke Ria. Very Happy ]
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 7:17 am

Desinteressiert zuckte ich mit den Schultern. "Wenn findet sich auf dem Schwarzmarkt sicher etwas brauchbares. Keine Sorge, ich bekomm mein Haustier schon noch."
Meine kleine Fledermaus hopste daraufhin empört auf meiner Schulter herum und auch meine Schatten schienen nicht so zufrieden damit zu sein.
"Ja gut mein NEUES Haustier! Zufrieden!" zischelte ich zurück.
Ich will eine richtige Katze!
Ich aber nicht!
Ich aber, kauf uns eine Katze! Jetzt, sofort!

"Scheint ganz so ja. Wie ich sehe lebt er immer noch?!" gekonnt hob ich eine Augenbraue und musterte ihren Schatten kurz.
Armes Ding...
Meinst du jetzt das Mädchen oder den Schatten?
Tja...
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 7:20 am

Auch ich warf Lorcan einen scharfen Blick zu.
Der Junge sollte sich mal zurück halten.
Natürlich nahm ich war, das Jelisaweta meinen Blick bemerkt hatte und mich nun ihrerseits ansah.
Bei ihr musste ich gewaltig aufpassen, sie würde leicht mein Spiel durchschauen können.
Ohne mit der Wimper zu zucken erwiderte ich ihren Blick und ein süffisantes Lächeln umspielte meine roten Lippen.
Es war besser, sie wusste gleich, mit wem sie es zu tun bekam.
Früher oder später würde sie sowieso heraus finden, dass ich nicht das nette Mädel von nebenan war. Wieso also hinaus zögern?
Solange die Anderen mich noch für unschuldig hielten, war alles okay.
Auch der Schatten, der an ihr haftete erschreckte mich nicht.
Wieso denn auch?
Angst hatte ich so gut wie nie.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 7:28 am

Kitty sah eine Weile finster zu Boden, hoffentlich waren nicht alle Hogwartsschüler so darauf versessen, sich einen Neko als Haustier zu halten. Dann würde sie Ria nicht mehr aus den Augen lassen. Allein bei dem Gedanken musste sie leise seufzen. Sie sah kurz zu den anderen.
Sie schwiegen alle während Jelisaweta, die Kitty jetzt für sich einfach Elisa nennen würde und Felice sich ein Blickduell lieferten. Kitty lehnte sich gegen ihren Koffer und den Korb daneben. Bloddy Mary miaute leise als Kitty sich zu ihr hinunterbeugte und der Katze einen Finger durch die Käfigtür steckte.
Als sie sicher war, dass von selbst hier keiner mehr etwas sagen würde, richtete sie sich auf und nahm ihren Koffer. "Ich steig ein.", verkündete sie und fuhr sich kurz durch die offenen Haare, schnappte sich all ihr Gepäck und zog es Richtung Geisterzug.
Wo waren nur die ganzen gut gelaunten Leute abgeblieben?

tbc: Abteil 2, Geisterzug
Nach oben Nach unten
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 7:36 am

Ich musste über den Jungen tatsächlich grinsen. Dafür verstand ich seine Beweggründe zu gut.
Eine Neko als Haustier zu haben, konnte ja nur lustig sein.
Ich warf einen Blick auf den Käfig mit meinen beiden Nerzmännchen. Auch ganz unterhaltsam, aber eine Neko war wahrscheinlich besser. Nur konnte ich mir keine leisten...Schade eigentlich.
Ich sah zu dem Vampirmädchen und grinste. Ah..Sie war anscheinend nicht so wie Kitty Ria. Gut so...
Mit ihr und dem Nachtschatten würde ich bis jetzt am besten auskommen.
"Ja....Tut er. Leider." seufzte ich und der Schatten, der sich um mein Oberarm gewickelt hatte und "Tattoo" spielte, waberte ein wenig und zischelte lautstark. Ja...sollte er ruhig wütend sein.
Sind die beiden jetzt deine neuen Freunde? - Wen meinst du? - Den Typen und das Mädchen. - Ich kenne weder den einen noch die andere. Also. Nein. Aber sie sind sympathischer als Kitty...oder Ria. - Ich finde die Beiden aber viel cooler, als den Nachtschatten und den Vampiren...Nekos sind soo süüß. - Dazu kann ich nichts sagen.
Ich verstand den Geschmack von meinem anderen Ich nicht. Sie war immer so....fröhlich, niedlich, nett und freundlich. Das konnte ich nicht ab. Sie war menschlicher als ich und das störte mich stark.
Das eine menschliche Seite an mir überhaupt existierte, störte mich.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 7:46 am

Diese vielen Nachtschatten... Ihre Nase protestierte langsam aber sicher.
Sie roch so viel, dass sie diese ganzen Wesen gar nicht zuordnen konnte. Dennoch stellten sich ihre Ohren wieder auf. Er würde ihr schon nichts tun, es gab keine schlechten Menschen auf der Welt.
"Dann kauf dir mal eines, aber wie ich sehe, hast du ja schon eine Fledermaus", meinte Ria wieder sichtlich entspannter. Ihr Blick blieb an Kitty hängen und ihr Schwanz ging wieder hin und her. Wenn... wenn sie jemals ein Herrchen haben würde, und das würde sie sicher NIE!, dann so jemanden wie Kitty.
Sie musste sich mit Louis mal darüber unterhalten, wie das bei ihm gewesen war.
Doch dann stieg Kitty ein und Ria sah die vier verbliebenden ängstlich an.
Sie hatte das Gefühl, dass nicht nur Lorcan ihr ein Halsband umlegen wollte.
"Ähm... war nett euch kennen gelernt zu haben... ich bin dann mal weg", fiepste sie und umarmte Feli noch schnell. Vor dem Mädchen Jelisaweta blieb sie stehen, kurz roch sie an ihr und grinste dann breit: "Du hast noch eine gute Seite oder?"
Dann drückte sie das Mädchen fest, ging an dem Jungen vorbei, wobei ihr Schwanz ihr ein wenig provozierte und an seinem Bauch entlang glitt... Dann stieg sie schnell in den Zug.

tbc: Geisterzug - 6. Abteil
Nach oben Nach unten
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 8:57 am

Ich zog meine Augenbraue hoch, als diese Neko auf mich zu kam und an mir schnupperte, mich dann nochmal drückte und dann ging.
"Was?" gab ich entgeistert zum Besten und starrte ihr verwirrt nach.
Ich glaube, sie meinte mich. - Das gefällt dir, oder? - Wenn du wüsstest... Ich würde am liebsten vor Freude in die Luft springen! - Ich versteh die Welt nicht mehr... - Tjahaaa. Du bist doch nciht so stark, wie du denkst! Anscheinend riechen Nekos mich. - Klappe halten! Sei einfach STILL! Bitte!!
Ich hatte keine gute Seite. Ich nicht. SIE war einfach da. Ich konnte nichts dafür. Ich war nicht gut. Ich war nicht menschlich!
Nach oben Nach unten
Felice Isabella Hope

Felice Isabella Hope


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: bisexuell
Alter: 15 (inoffiziell 375)

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 9:03 am

Nachdenklich sah ich Ria nach. Was sie zu Jelisaweta gesagt hatte...
Das erinnerte mich stark an einen anderen Nachtschatten, den ich mal getroffen hatte.
Schizophren, hatten sie das genannt.
Konnte das hier auch der Fall sein?
Ich entschloss mich, das alles in die hintersten Kammern meines Gedächtnisses zu verbannen.
"Also... wollen wir auch mal in den Zug gehen?", fragend sah ich zuerst die Nachtschattin, dann den Nachtschatten an.
Hmmm, ich stand hier mit zwei Nachtschatten. Allein.
Anderen hätte das zu Bedenken gegeben, bei mir war das Alltag.
Nach oben Nach unten
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 9:27 am

Ich sah auf den Boden, meine Stirn gerunzelt. Ich war NICHT menschlich. Auf keinen Fall. Und noch weniger war ich gut.
Naja...Du verleugnest dich ein wenig... - Kann man denn noch von mir reden? Es gibt uns beide. - Ja.. - Siehst du? Das ist doch unser Problem. - Ich...verstehe nicht. - Ich bin NICHT menschlich. Genauso, wie du KEIN Nachtschatten bist. - Ich....verstehe immer noch nicht. - ..... - Hallo? - Ich hab den Faden verloren. - Achso..okay.
Ich sah zu dem blonden Mädchen. Meine Augen glasig auf irgendetwas anderes fokussiert.
Ich konnte nicht umhin, mich zu fragen, warum ich mir das angetan habe...
Hätte ich mich nicht von ihr abgekapselt, wären wir die ein und dieselbe Person. und würden nicht in unseren Köpfen...Nein..In nur einem Kopf miteinander reden....
"Boaahr. Jaa. lass uns reingehen. ich hab Kopfschmerzen." Ich rieb mir die Schläfen und sah dann zu dem Mädchen.
"Wie hießt du gleichnochmal?" fragte ich sie. Sie hatte sich nciht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bahnsteig - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bahnsteig
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bahnsteig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay-
Gehe zu: